Montag, 25. Januar 2010

Wichtelkarte




Diese Karte ist für ein Wichtelkind bei den Stempelhühnern entstanden, und wurde zusammen mit ein paar Abdrücken verschickt. Gefällt sie Euch? Ich würde mich über einen Eintrag freuen.

Liebe Grüße
Anja

Hochzeitskarte


Diese Karte ist für ein befreundestes Pärchen zu Hochzeit entstanden. Inspiriert hat mich hier die Einladungskarte zur Hochzeit von Pamela.

Liebe Grüße
Anja

Stiftedose Orange


Hallo!

Diese Orangene Stiftedose steht in unserem orangenen Wohnzimmer. Der Stempel ist ein Penny Black Stempel und hat 3 Motive - Head over Heals heißt er. Er eignet sich super zum zerschnippeln und gestalten von diversen Dingen, wie zum Beispiel diese Erbsen und Möhren Dose :-)

LG
Anja

Stiftedose blau


Guck guck!

Diese Dose habe ich ausnahmsweise mal für mich gemacht, sie steht in meinem Bastelzimmer gefüllt mit meinen Aquarellstiften :-)

Liebe Grüße
Anja

Valentinskarte


Huhu!

Diese PB Karte ist letztes Jahr für meinen Mann entstanden. Eigentlich wirft der Igel Blümchen in die Luft, aber ich fand es mit Herzen an Valentinstag passender :-)

LG
Anja

Sonntag, 24. Januar 2010

Karte zur Geburt des Enkelkindes





Hallo!

Diese Karte ist zur Geburt des Enkelsohnes unserer lieben Nachbarn entstanden, sie bekommen sie mit einem gestalteten Bilderrahmen und Anziehsachen.

Liebe Grüße
Anja

Entenkarte


Hallo!

Diese Karte ist für meine liebe Freundin Caro zum Geburtstag entstanden, zusammen mit einem Geburtstagskalender, sie hat sich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 21. Januar 2010

Karte zur Geburt


Diese Karte ist zur Geburt eines Jungen entstanden (ich weiß garnicht mehr für wen *schäm*).

Liebe Grüße
Anja

Karte zur Geburt eines Mädchens


Hallo!

Diese Karte habe ich für den Chef meines Mannes gebastelt, dieser hat - wie man unschwer erkennen kann :-) - eine Tochter bekommen. Er hat sich sehr darüber gefreut habe ich mir sagen lassen, dass freut natürlich das Stemplerherz :-)

LG
Anja

Penny Black Set






Dieses sonnige Set ist für meine ehemalige Chefin entstanden, es besteht aus einer mit Süßigkeiten gefüllten Milchtüte, einem Fotoalbum, einem Notizbuch und einer Karte.

Liebe Grüße
Anja

Muttertagskarte für meine Mutter letztes Jahr


Guck guck!

Ihr merkt schon, ich stehe total auf die PB Igel, zumindest hatte ich früher nur diese :-)

Diese Karte ist für meine Mum letztes Jahr zu Muttertag entstanden, sie hat sich riesig darüber gefreut.

Liebe Grüße
Anja

Set zum Geburtstag


Hi @all!

Dieses ist mein allererstes Set gewesen, zum Geburtstag für eine Freundin damals. Es besteht aus einem Kalender, einer Karte und einer Notizzettelbox. Heute würde ich sie vielleicht nicht mehr so knallig machen...

Liebe Grüße
Anja

Streichholzbox


Hallo!

Diese Steichholzbox ist für ein Tauschketting entstanden, ich habe sie bewusst in Frühlingsfarben gehalten.

Liebe Grüße
Anja

Geburtstagskarte


Halloooo

Diese Karte ist ebenfalls vor einiger Zeit zum Geburtstag für eine Freundin entstanden, hier habe ich zum ersten Mal Schnörkel mit eingebracht, wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße
Anja

Muttertagskarte für die Schwiegermutter


Hallo,


diese Karte hat meine Schwiegermutter letztes Jahr zu Muttertag bekommen, wie gefällt sie Euch?


Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Liebe Grüße

Anja

Mittwoch, 13. Januar 2010

Orange / Gelb Geburtstagskarte


Hallo!

Diese Karte ist für meine Freundin Andrea zum Geburtstag gewesen, und mir persönlich gefällt sie eigentlich ganz gut ;-)

Hochzeitskarte rosé und braun


Diese Karte ist 2008 für jemanden entstanden, den ich mal sehr gerne gehabt habe und wo ich Trauzeugin war, leider ist diese "Freundschaft" kaputt gegangen.

Hochzeitskarte creme rosé


Diese Rahmenkarte ist mit Hilfe von Pamela entstanden und für eine Arbeitskollegin entstanden.

Hochzeitskarte grün und pink




Diese buntische Karte ist für meine Freundin Nadine zur Hochzeit entstanden, sie hatten diese beiden Farben als Leitfaden durch die ganze Feier, die im Übrigen sehr schön war. Also musste auch die Karte in diesen Farben gestaltet werden, was meiner Meinung nach garnicht so einfach war. Ich hoffe sie hat ihnen gefallen.

Penny Black Igel


Ihr seht schon, ich bin total der Niedlich-Stempler :-)


Diese Karte hat meine Schwiegermutter von mir zum Geburtstag bekommen.

Forever Friends Geburtstagskarte




Für meine Freundin Marilisa zum Geburtstag, den Abdruck habe ich von Pamela bekommen.

Taufeinladungen


Hallo!

So sahen die Taufeinladungen unseres Sohnes aus, ich habe sie ganz bewusst schlicht gehalten. Die Blümchen habe ich mit Perlen auf ein Stück Draht gefädelt.

Zum 70. Geburtstag




Das ist eine Auftragskarte für die Mutter einer Freundin, sie hatte ihren 7. runden Geburtstag und hat sich sehr über die Karte gefreut.

Geburtstagskarte für einen Jungen


Einer der Freunde meines kleinen Sohnes hatte Geburtstag und da musste natürlich eine Karte her. Den Stempel hatte ich auf meinem ersten Mekka-Besuch im September letzten Jahres gekauft (Forever Friends) ich denke er passt ganz gut!

Hier habe ich zum ersten Mal mit Pablos meiner Freundin coloriert, ist auf jeden Fall verbesserungswürdig, da man hier überall noch die Streifen sieht.

Blumenset


für meine liebe Freundin Steffi zum Geburtstag. Ich wollte mal ein paar andere Farben nutzen als immer nur blau oder bordeaux :-) Den Blümchenigel von PB mag ich mit am liebsten.

Zum 30. Geburtstag


meiner lieben Freundin Pamela habe ich dieses kleine Set gemacht (das Foto hab ich von ihr gemoppst). Die Box wurde mit Süßigkeiten gefüllt und in dem Leporello waren noch ein paar kleine Scheinchen für Stempelzubehör versteckt, ich glaube es hat ihr ganz gut gefallen :-)

Geburtsgeschenkset für ein Mädchen


Guck guck!

Dieses Set habe ich zur Geburt für die Tochter unserer Nachbarn gemacht, es besteht aus einer Feuchttücherbox, einem Keilrahmen, einer Kerze und natürlich einer Karte.

Das Motiv ist natürlich von Penny Black.

ENDLICH!

So, jetzt ist es ENDLICH soweit :-) Ich hab auch nen Blog, Dank Pamela!

Jetzt kann ich auch endlich ein paar meiner Werke einstellen.

Ich freue mich über jede Kritik und natürlich über jedes Lob!

Bis Bald!

Liebe Grüße
Anja