Samstag, 27. Februar 2010

Pantycard




Hallo!

Diese Karte ist gestern bei einem Basteltreffen mit meiner Freundin Pamela entstanden. Es ist mein erstes Exemplar dieser Art und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Diese Karte bekommt ein ganz lieber Mensch aus der Familie zum Geburtstag :-)

LG
Anja

Freitag, 12. Februar 2010

Geburtstagskarte für die Schwiegeroma



Wieder ich :-)

Diese Karte ist gestern für meine Schwiegeroma entstanden, sie hat morgen Geburtstag. Wie immer bin ich auf dem letzten Drücker und hatte so garkeine Idee. Ich hab einfach mal was neues ausprobiert und das ist entstanden.

Liebe Grüße
Anja

Forever Friends


Hallo!

Diese Karte ist schon vor ein paar Wochen entstanden und hat bis jetzt noch keinen Empfänger :-) Mal sehen, es ist ja aber auch bald Valentinstag und auch Muttertag ist nicht mehr weit :-)

Der Hintergrund ist mit der Cuttle gestaltet.

LG
Anja

Donnerstag, 11. Februar 2010

Geburtstagscandy bei Flati

Hallo Ihr Lieben,

es gibt ein tolles Geburtstagscandy bei Flati (http://flatis-bastelleien.blogspot.com/search/label/Blog%20Candy)

Alles was ihr tun müsst ist...
1.Euch in ihre Verfolger-Liste eintragen (aber nur wer es auch wirklich möchte, es ist kein muss...)
2.hinterlasst ihr einen Kommentar
3. verlinkt das Candy auf eurem Blog

Das Candy wird bis zum 23.Februar laufen, am 24.Februar gibt sie die Gewinnerin bekannt.

Liebe Grüße
Anja

Montag, 8. Februar 2010


Rezeptkartenbox2





Rezeptkartenbox






Hallo Ihr Lieben,

diese Rezeptkartenbox habe ich für eine Freundin zum Geburtstag und Einzug in die neue Wohnung gestaltet. Eigentlich wollte ich selbst mal versuchen, eine Box aus Graupappe zu gestalten, aber dafür war die Zeit zu knapp, also musste eine gekaufte her.

Die einzelnen Karten sind aus bordeauxfarbenen Tonkarton und die Tabs oben sind Spellis. Ich habe sie für Suppen, Salate, Vorspeisen, Tapas, Hauptgerichte, Desserts, Kuchen, Cocktails und Babynahrung unterteilt. So ganz zufrieden war ich noch nicht, hätte die einzelnen Karten gerne noch mehr gestaltet und vielleicht auch noch gemattet, aber die Zeit war echt zu Knapp und mein Sohn war mir auch nicht gerade eine Hilfe dabei (Mama hoch!) :-)

Wie gefällt sie Euch?

LG
Anja

Hallo!

Am Wochenende war ich mit meiner Freundin Pamela beim Fasching! Wir sind im Partnerlook als Teufelchen gegangen und haben Stunden gebraucht um uns fertig zu machen :-) Wir sind seit längerem mal wieder unterwegs gewesen und hatten ne Menge Spaß, seht selbst :-)