Sonntag, 23. Mai 2010

Penny Black Sternstunden






Hallöchen!

Heute möchte ich Euch gerne die Karte zeigen, die ich für meine Mum zum Geburtstag gemacht habe.

Diese Kartenform habe ich zum ersten Mal ausprobiert und war überrascht, wie schnell es doch geht.

Schon länger wollte ich meinen Stempel von Penny Black mit der Maus und den Sternen mit dem Sprüchestempel in Verbindung bringen. Ich glaube das ist mir ganz gut gelungen *selbstlob* zumindest bin ich zufrieden und meiner Mum hats sehr gefallen. Zusätzlich zur Karte gabs noch ein Pflegeset von Nive*a (und Geld für nen TV), was wunderbar zum Stempel passte :-)

Würde ich über einen Kommentar freuen.

Liebe Grüße

Anja

Samstag, 15. Mai 2010




Naaa!

Diese drei Karten sind für meinen Mann, meinen Vater und meinen Schwiegervater zum Vatertag entstanden. Die rote Herzkarte ist für meinen Mann, die blaue Karte für meinen Schwiegervater und die bunte Karte ist für meinen Vater entstanden. Ich glaube sie haben sie sehr gefreut, dass weiß man bei Männer ja nie so genau :-)

Liebe Grüße

Anja

Vatertagskarten für meine Brüder



Hallo!

Diese beiden Karten sind für meine beiden jüngeren Brüder zum Vatertag entstanden. Das Motiv ist von Forever Friends und hat mir gleich auf dem Stempelmekka sehr gut gefallen.

Die rosa Karte ist für meinen jüngsten Bruder (21J) entstanden, er wird im September zum erstem Mal Papa von einem kleinen Mädchen *freu*. Die blau/lila Karte ist für meinen älteren Bruder (28J) entstanden, er ist bereits zweifacher Papa von einem Mädchen und einem Jungen, deshalb habe ich das Motiv zwei Mal gestempelt und einmal den kleinen Bären auf den Schultern des Papabären ausgeschnitten und aufgeklebt. Dazu gabs "Flüssignahrung" :-) Es hat beiden sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
Anja

Muttertagskarte 1



Guck guck!

Diese Karte ist für meine Mutter zum Muttertag entstanden, sie kam - wie man sieht - sehr von Herzen :-) Danke liebe Mum, dass es Dich gibt und Du so bist wie Du bist!

Liebe Grüße

Anja

Kleines Geburtstagsset für meine liebe Kollegin




Hallöchen!

Dieses kleine Set habe ich für meine liebe Kollegin Jutta zum Geburtstag gewerkelt. Es sind ihre Lieblingsfarben.

Es besteht aus einer Karte, einer Schokiverpackung für zwei ihrer Lieblingsschokoladen und einer kleinen Flasche Sekt. Sie hat sich wirklich sehr gefreut, was wiederum mich total gefreut hat :-)

Liebe Grüße

Anja

Donnerstag, 6. Mai 2010

SUPER Candy bei Whiff of Joy

Hallo!

Schaut mal, HIER hat Whiff of Joy ein super tolles Candy, da lohnt sich das Mitmachen auf jeden Fall!

LG
Anja