Mittwoch, 16. Juni 2010

Adressbuch






Hallo Ihr lieben,

dieses Adressbuch mit der dazu passenden Karte hat meine Freundin Nancy zu ihrem 30. Geburtstag bekommen. Es ist in ihren Lieblingsfarben gehalten. Dazu hat sie einen Gutschein für die Therme bekommen. Beim binden hat mir meine Freundin Pamela geholfen, ich benötige unbedingt noch mal einen Workshop bei ihr :-) Die Register sind alle einzeln mit den Spruchstempeln gestaltet.

Wie gefällt es Euch?

Liebe Grüße
Anja

Samstag, 12. Juni 2010

Taufkarte für ein Mädchen


Hallo Ihr Lieben,

diese Karte ist für die Tochter der Cousine meines Mannes zur Taufe entstanden. Sie ist sehr schlicht und trotzdem hab mich total schwer dran getan. Irgendwie hatte ich ne ganz andere Vorstellung wie ich sie gestalten sollte, aber nu isse so geworden *lach* :-)

Wie gefällt sie Euch?

Liebe Grüße

Anja

BH Karte für meinen Vater



Hallo Ihr Lieben,

diese Karte ist für meinen Vater zum Geburtstag entstanden, er hat sich sehr gefreut und fand sie sehr witzig :-)

Wie findet Ihr sie?

LG
Anja