Donnerstag, 15. Juli 2010

Geschenktütchen






Hallo Ihr Lieben,

diese beiden Tütchen hab ich eigentlich -nur mal so- gebastelt, aber mir gefallen sie eigentlich ganz gut und man kann sie gut zum Verschenken für Kleinigkeiten nutzen. Es werden sicherlich nicht die letzten sein ;-)

Liebe Grüße
Anja

WM Geburtstagskarte




Hallöchen,

diese WM Karte ist für unseren Freund und Papa meines Patenkindes zum Geburtstag entstanden, er wurde 34 :-)

Trotzdem die Deutschen einen Tag vorher ausgeschieden sind, womit ich leider nicht gerechnet habe und ich die Karte (inkl. Einkaufsgutschein) mit zugehörigem Set schon fertig hatte, haben wir es trotzdem verschenkt. Unserem Freund hat es zum Glück gefallen. Das Set besteht aus einer Deutschlandmütze, einem Schlüsselband, einer Fussballpfeife, einer Schwungrassel, einem Miniaturdeo falls man beim WM gucken ins Schwitzen kommt, Dextro für mehr Energie, Chips, einer Flasche Bier, Gummibärchen und Hustenbonbons falls man heißer wird.

Mein Mann hat die Kiste dann noch mit doppelten Fußballkarten beklebt und fertig war das Geschenk :-)

LG
Anja