Montag, 23. August 2010

Geburtstagsset Mädchen WOJ






Huuuu huuuuuu!

Maya - die Freundin meines Sohnes Lukas hatte gestern ihren 2. Geburtstag und da wollte ich natürlich auch gerne etwas basteln. Zum Kindergartenrucksack, einer Trinkflasche und der dazupassenden Brotdose - ein Sammelgeschenk von meiner Freundin Kerstin und mir - habe ich dann noch diese Karte und die dazu passende Schachtel gebastelt, was mit leckeren Minigummibärchen gefüllt wurde, gebastelt.

Die Motive sind von Whiff of Joy und find ich einfach total klasse, wieder Abrücke von meiner Freundin Pamela ;-) Ich glaube die Stempel muss ich mir auch besorgen...

Coloriert habe ich die Motive mit Aquarellstiften, die ich mit Papierwischern und Terpentinersatz verwischt habe. Da entstehen wirklich ganz tolle Farbverläufe, die man mit Wasser garnicht so hinbekommt! ICH BIN BEGEISTERT ;-)

Ihr auch? *lach* ;-)

Liebe Grüße
Anja

Geburtstags Set Forever Friends




Ich schon wieder :-)

Meine liebe Freundin Kerstin hatte am 14. August Geburtstag und da wollte ich natürlich auch was schönes basteln :-) Sie hatte mir einmal verraten, dass sie Blau ganz gerne mag - also die Farbe :-)

Ich hatte mich dann für den süßen Stempel von Forever Friends entschieden, und ihr zur Karte ein dazu passendes Schächtelchen und ein Türschild gemacht. In der Schachtel waren kleine Naschereien und eine Gutscheinkarte vom Einkaufszentrum. Ich hoffe es hat ihr gut gefallen.

Liebe Grüße
aus Kelkheim!

Muffinkarte


Guck guck! ;-)

Dank meiner Freundin Pamela konnte ich auf dieses tolle Motiv zurück greifen und sie hat mich damit gerettet. Ich finde das Motiv von Magnolia ist sehr neutral und man kann es auch gut für eine Männerkarte nutzen. Ich finde für Männer ist es super schwer ein passendes Motiv zu finden, was nicht allzu niedlich ist - und letztes Jahr hatte er schon die Penny Black Mäuse bekommen...

Die Karte ist zum Geburtstag für meinen Schwiegervater entstanden, ich glaube er hat sich sehr gefreut, obwohl sie doch sehr schlicht und ohne viel Gedöns ausgefallen ist. :-)

Liebe Grüße
Anja

Dankeskarte



Hallo Ihr Lieben,

dieses wirklich kleine Kärtchen ist für die super liebe Mutti einer Freundin entstanden, sie hat mir aus Filzwolle ganz tolle Filzpantoffeln gemacht. Die Karte ist bewusst ganz einfach und schlicht gehalten. Gefällt sie Euch?

Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 10. August 2010

Eragon lässt grüßen



Hallo!

Diese Karte habe ich für Luca - den Sohn meiner Freundin Pamela - zum zweiten Geburtstag gebastelt. Als Geschenk gabs ein elektrisches Auto von c.hicco. Ich hoffe beides hat dem kleinen Mann gefallen :-)

Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 5. August 2010

Eine Perle im Sand...




... hat dieses kleine Mädchen gefunden und schenkt sie ihrer Schwiegermutter zum Geburtstag :-))

Den Abdruck habe ich vor ewiger Zeit mal geschenkt bekommen, leider weiß ich nicht mehr von wem. Vielleicht weiß jemand von welchem Hersteller man ihn bekommen kann?

Auch diese Karte ist eher schlicht gehalten. Das sandfarbene Papier habe ich mal von meiner Freundin Pamela bekommen und fand, dass es sehr gut zum Thema passt.

Gefällt sie Euch?

Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 3. August 2010

Bestandene Lehrzeit



Diese sehr schlichte Karte ist für meinen kleinen Bruder zur bestandenen Lehrzeit zusammen mit einem kleinen Obulus entstanden.

Er hat sich sehr gefreut! :-)

LG
Anja

Montag, 2. August 2010

Kindergeburtstagskarte Drache




Huhu!

Auch wenn mir keiner einen Kommentar hinterlässt, hoffe ich weiter und stelle fleißig ein :-))) *frechgrins*

Diese Karte ist für Alexander entstanden, der Sohn einer Freundin. Er wurde - wie kann es auch anders sein - 4 Jahre alt. Leider sind die Fotos teilweise sehr unscharf :-(

Ich habe mir besonders bei der Coloration des Drachen viel Zeit genommen.

Gefällt sie Euch?

LG
Anja

Sonntag, 1. August 2010

Baby Herzhängerchen






Huhu!

Dieses Hängerchen ist schon vor einiger Zeit zur Geburt von Yasmin entstanden, der zweiten kleinen süßen Maus meiner Freundin Katrin. Sie hat sich wahnsinnig gefreut, was wiederum MICH wahnsinnig gefreut hat :-)Sie bekam das Hängerchen mit einem Katinka Schlafsack von *taler :-)

Gefällt es Euch?

Liebe Grüße
Anja