Montag, 20. September 2010

Ein Set zur Geburt









Hurra, hurra, die kleine Maus ist endlich daaaaaaa! :-)

Die Freude ist riesen groß, meine kleine Nichte Emily hat nach 3 Tagen "Verspätung" am 15.9.2010 mit 52cm, 3.550g und nach ziemlich genau 2 Stunden Geburt das Licht der Welt erblickt. Mutter und Kind - und natürlich meinem kleinen Bruder als Papa - gehen es gut. Naja, bis auf den ganz normalen Wahnsinn, den jede Eltern beim ersten Kind durch machen müssen :-)

Als Geschenk habe ich meine aller erste Easl-Card überhaupt gebastelt, ein Babytagebuch, wo die Mutter sämtliche Ereignisse, Ergebnisse, Taten, Trotz- und Motzphasen etc. eintragen kann, beispielsweise in Briefform an die Tochter geschrieben - so wie ich es bei meinem Sohn auch gemacht habe (sehr nützlich), ein Türhängerchen für die Kinderzimmertür und eine Feuchttücherbox für den Wickeltisch. Dazu gibt es noch die eigentlichen Geschenke :-)

Es hat alles wirklich ganz schön Zeit in Anspruch genommen, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und da die Mutter auch sehr auf Pink steht - ich kanns mittlerweile nicht mehr wirklich sehen - hoffe ich, dass es ihr auch gut gefällt.

Stempel:
Baby von Bettys Creations (nur noch mit Schleife und Brad bestückt)
Fläschenstempel und Söckchenstempel ebenfalls von Bettys Creations
Mutter- und Babystempel von Whiff of Joy
Coloriert hab ich mit Aquarellstiften und Terpentinersatz
Papier aus dem Bastelladen ;-)

LG
Anja

Sonntag, 12. September 2010

Shoe Girl


Guck guck!

Dieses kleine Geburtstagsset ist für meine Kollegin zum Geburtstag entstanden. Das schöne Motiv ist von Whiff of Joy und passt wie die Faust aufs Auge für meine Kollegin :-) Die Farben sind meine Lieblingsfarben. Gefüllt war die kleine Schachtel mit was Süßem.

Liebe Grüße
Anja

Spidermankarte für mein Patenkind


Hallo zusammen!

Vor ein paar Wochen bekamen wir von meinem Patenkind eine Einladungskarte zu seinem 6. Geburtstag - in Spidermanform. Natürlich musste ich dann gleich eine Geburtstagsglückwunschkarte basteln - ebenfalls in Spidermanform. Es ist zum ersten mal eine Easl-Karte geworden. Ich muss sagen, mir gefällt die Kartenform sehr gut und es werden weitere folgen :-)

Liebe Grüße

Anja