Montag, 8. November 2010

Karte zur Geburt eines Jungen



Hallo Ihr lieben,

diese Karte ist eine Auftragsarbeit. Meine Freundin Sabrina wünschte sich eine Karte zur Geburt eines Jungen.

Die Söckchen sind mal wieder abgestempelt, ausgeschnitten und mit Perlen aufgefädelt. Der "Willkommen im Leben" Stempel ist von Bettys Creations, ebenso wie der Fläschenstempel und die Söckchen.

Liebe Grüße
Anja

Die süße Helena...



... hatte schon im Oktober Geburtstag. Leider konnten wir aus krankheitsbedingten Gründen nicht auf den Geburtstag gehen, deshalb bekommt Helena ihr Geschenk und ihre Karte diese Woche.

Ich finde das Mädchen auf dem Stempelmotiv von Nelly Snellen sieht ihr sogar ein wenig ähnlich :-)

Dank meiner lieben Freundin Pamela, konnte ich die Karte mit dem schönen Herzchenprägefolder prägen, den habe ich nämlich neben einer Basteltasche zum Geburtstag bekommen *freu* :-)

Die ausgestanzte Blüte ist von Magnolia und das Herzchenmotiv ebenfalls. Beides konnte ich mir u.a. vom Geburtstagsgeld kaufen *freu*

Liebe Grüße
Anja