Montag, 20. Dezember 2010

Weihnachtskarten 2010 - Nummer 12


Leise rieselt der Schnee, still und starr ruht der See....

Ein schöner Nachmittag auf dem verschneiten See im Park, die beiden haben Spaß.

Liebe Grüße
Anja

Weihnachtskarten 2010 - Nummer 11


Hier ist ebenfalls Emilys Freundin. Sie hat den größten Teil an Plätzchen gebacken und gönnt sich eine kleine Auszeit auf dem Eis, ist sie nicht bezaubern? :-)

Liebe Grüße
Anja

Weihnachtskarte 2010 Nummer 10


Und hier ist Nummer 10, Emily Erdbeers Freundin, sie ist für die Weihnachtsbäckerei dieses Jahr zuständig :-)

Weihnachtskarten 6-9





Huhu!

Heute möchte ich Euch gerne weitere Weihnachtskarten zeigen, sie sind ebenfalls ein bisschen schlichter gestaltet und waren eine Auftragsarbeit.

LG
Anja

Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtskarten 2010 Nummer 5


Diese Karte ist sehr schlicht gestaltet, aber das gefällt mir persönlich auch mal ganz gut.

LG
Anja

Weihnachtskarten 2010 Nummer 4


Huhu!

Diese Karte hier ist eine meiner persönlichen Favoriten, deshalb hat sie auch meine liebe Mum bekommen.

Gefällt sie Euch?`

LG
Anja

Weihnachtskarten 2010 Nummer 3


Und hier habe ich Nummer 3 für Euch. Der junge Mann heißt Sammy und ist ein ganz niedliches Motiv von Whiff of Joy (wie ich finde). Gefällt Euch die Karte?

Liebe Grüße
Anja

Weihnachtskarte 2010 Nummer 2


Hallo Ihr lieben,

die Zeit vergeht irgendwie wie im Flug, ich muss unbedingt meine Weihnachtskarten verschicken, sonst kommen sie vor Heilig Abend nicht mehr an :-( Die Post hat schon Verzögerungen angekündigt...

Also habe ich meine mal geknipst und stelle sie so nach und nach ein :-) Hier kommt Nummer 2, ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig und Ihr hinterlasst einen Kommentar für mich:

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachtsset






Guten Abend!

Ich bin ja schon seit Wochen am Weihnachtskarten basteln. Gestern ist die Karte und das dazu passende Set für meine Kollegin Jutta entstanden. Es besteht aus einem Kerzen-Marmeladenglas, einem Eck-Lesezeichen und einer Streichholzbox. Meiner Kollegin hat es sehr gefallen, was ist mit Euch? Würde mich über Kommentare freuen.

Eine schöne Weihnachtszeit,

Anja

Montag, 6. Dezember 2010

Michael Jackson Karte


Guck guck!

Diese Karte habe ich für meine liebe Freundin Nancy zum Geburtstag gebastelt, sie ist der absolute Michael Jackson Fan! :-)

Ich habe sie bewusst schlicht gehalten, black & white eben :-)

Sie war total begeistert :-)

Liebe Grüße
Anja

Nikolausbox




Guten Abend!

Heute möchte ich die Box zeigen, die ich für meine liebe Kollegin Jutta zu Nikolaus geastelt habe, sie ist mit Rafaellos gefüllt, wie Schneebälle ;-)

Liebe Grüße
Anja