Mittwoch, 16. Februar 2011

Valentinskarte 2011


Hallöchen!

Diese Karte habe ich für meinen Schatz zum Valentinstag gebastelt. Ich stehe im Moment total auf braun - irgendwie! :-)

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Terpentinersatz.

Gefällt sie Euch?

Liebe Grüße
Anja

Dankeskarte


Huhu!

Diese Karte war eigentlich u.a. als Dankeschön für eine Einladung zu den Chippendales gedacht gewesen, die leider wieder zurück gezogen wurde, deshalb hat besagte Person die Karte natürlich auch nicht bekommen! ;-) Einstellen wollte ich sie trotzdem. Zum Glück gibt es im Leben ja viele Gelegenheiten einmal Danke zu sagen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Anja

Geburtstagskarte für meinen Ex-Chef



Guten Morgen!

Diese Karte ist für meinen ehemaligen Lieblingschef zum Geburtstag entstanden. Er und seine Frau sind nach Amerika zurück gegangen und schicken uns immer noch Weihnachtskarten, Geburtstagskarten und diverse E-Mails, was ich toll finde :-) Tja, jetzt hat er am 19.2. Geburtstag und ich hoffe sie kommt noch rechtzeitig in den USA an.

LG
Anja

Babykarte für einen Jungen


Hallo!

Diese Karte ist einfach mal so für meine Vorratskiste entstanden und da irgendwie in unserer Umgebung immer nur Jungs geboren werden, wurde es eine Jungenkarte :-)

Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 15. Februar 2011

Tortenkarte (1.Versuch)






Guten Abend!

Die Anleitung für die Tortenkarten habe ich bei Stempeleinmaleins gesehen und war gleich begeistert. Mir war aber auch gleich klar, dass es für mich eine Herausforderung werden wird. Für mich müssen die Karten immer recht schnell fertig werden. Leider gab es tatsächlich einige Tücken, die obere Hälfte der Torte hätte ich wohl zu erst und mit doppelseitigem Klebeband kleben müssen, tja, beim nächsten Mal.

Die Karte habe ich für meine Schwiegeroma zum 84. Geburtstag gebastelt, sie hat sich wohl sehr darüber gefreut. Die nächste Karte wird ordentlicher.

Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 10. Februar 2011

Prinzessin-Karte


Huhu!

Diese Karte habe ich noch garnicht gezeigt, ups!

Sie ist für die Tochter meiner Freundin Pamela entstanden, die ihren 5. Geburtstag mit dem Thema - na was wohl - Prinzessinen gefeiert hat. Die Einladungskarten waren auch schon in Prinzessinenkrone rausgegangen.

Und eine echte Prinzessin hat natürlich viel Glitzer und Rosa an sich *lach* Gefällt Euch die Karte? :-)

Liebe Grüße
Anja