Donnerstag, 22. September 2011

Geburtstagskarte für mein Patenkind




Hallo!

Diese Karte ist für mein Patenkind Jonas zum 7. Geburtstag entstanden. Und wie ihr unschwer erkennen könnt, ist er ein totaler Offenbacher Kickers Fan! :-)

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr er sich gefreut hat! Jedem neu ankommenden Geburtstagsgast wurde die Karte unter die Nase gehalten: Guck mal, was meine Tante Anja mir geschenkt hat! Das hat mich natürlich sehr gefreut, mehr Dank kann man garnicht bekommen. :-)

Das Motiv ist von Lilly of the Valley, die Wimpel hab ich selbst erstellt.

Liebe Grüße
Anja

Geburtstagskarte Schwiegereltern



Hallöschen!

Diese Karte ist als eine Gemeinschaftskarte für meine Schwiegereltern entstanden, beide hatten im August Geburtstag.

Das Motiv ist von Precious Moments. Ich liebe diese Motive, es gibt für jeden Anlass tolle Figuren!

Coloriert ist sie wieder mit Aquarellbuntstiften und mit Terpentinersatz gewischt. Der Hintergrund ist mit der Cuttle geprägt und die Sternchen sind vom SU-Stanzer meiner Freundin :-)

LG
Anja

Geburtstagskarte für Yasmin


Guck guck!

Diese Karte ist für Yasmin, der 2. Tochter meiner Freundin und Schwester von Maya zum ersten Geburtstag entstanden. Auch sie ist typisch Mädchenrosa geworden. Das Motiv ist von Nelly Snellen und hab ich auf der Creativa 2010 gekauft (leider erst das 2. Mal verwendet).
Das Papier ist ein großer Bogen aus dem Bastel-Laden Andreas in Dietzenbach.

Gefällt sie Euch?

LG
Anja

Geburtstagskarte für Maya



Hallo Ihr Lieben!

Diese kleine Karte habe ich zum 3. Geburtstag von Maya gemacht, die Freundin meines kleinen Sohnes.

Das Motiv ist ein Digistamp (oder auch Malvorlage aus dem Netz genannt :-)). Der Mama hat sie gut gefallen und ich glaube Maya auch, denn sie musste sie wohl immer wieder ansehen :-) Das freut mich natürlich! :-)

Liebe Grüße
Anja

Montag, 12. September 2011

Hochzeit meiner längsten Freundin






Hallo Ihr Lieben!

Erstmal: Ich lebe noch! :-)

Ganz so viel Zeit und Lust hab ich im Moment nicht wirklich zum basteln. Immer ist der eine oder andere krank, oder zuviel Stress, oder die Unordnung im Bastelzimmer - welches demnächst auch noch umzieht und aufgeräumt werden muss...

So Schluß mit jammern. Ein paar Sachen hab ich doch gemacht, aber sie nicht eingestellt, dass werde ich jetzt so nach und nach nachholen. Hier erstmal das Set was ich für meine langjährige Freundin Moni (ich glaube es sind 26 Jahre)und ihrem Mann zur Hochzeit gebastelt habe.

Meine Freundin Pamela hat mir die Abdrücke von den Tauben (WOJ) und dem Brautpaar(LOTV)gegeben und das ist draus geworden, seht selbst :-) Danke fürs Schauen!

LG
Anja