Donnerstag, 27. Oktober 2011

Messeausbeute Kreativ Welt Wiesbaden 2011










Huhu!

Geschafft, bin eben aus Wiesbaden gekommen. K.O. aber glücklich :-)

Für einen Donnerstag war ganzschön was los und ich habe eine halbe Stunde gebraucht, um einen Parkplatz zu bekommen. Ich habe mich dann an die Worte meiner Mutter erinnert: Anja, denke an die Macht der Gedanken, was Du Dir vornimmst, was Du denkst, wirst Du auch bekommen und erreichen! Tja, schwupps hatte ich einen Parkplatz fast direkt vor der Eingangstür :-))))

Zuerst gings zu La Blanche, die haben immer schöne günstige Dinge und tolle Taschen :-)

Dann gings direkt zu Nellie Snellen (ich mag die Frau total! :-), dann zu Stempelfee, den Holländern ggü. Paper Memories und dann zu Paper Memories.

Bei PM habe ich mich sehr über den Stand gewundert: Die Regale waren weg und sie haben alles in solche rollbaren Container gestellt. Hm, sehr ungewohnt.

Bei der Kreativwerkstatt habe ich einigen Workshops zugeschaut die sehr interessant waren. Es lohnt sich auch dort vorbeizuschauen, denn sie haben einige selbstgebastelte Werke ausgestellt, man kann sie sich in Ruhe anschauen und vorallem auch anfassen, ich war verblüfft über die tollen Werke!!!

Insgesamt war ich wohl 5 Stunden dort und bin ohne Pause durch die Hallen gezogen. Unglaublich wie schnell die Zeit umging :-) Leider konnte meine Freundin Pamela nicht mitgehen, das war ein kleiner Wehmutstropfen :-(

So, jetzt ist aber Zeit für die Bilder, schaut mal.

LG
Anja

Dienstag, 25. Oktober 2011

Von meiner Freundin Pamela


Huhu!

Diese super tolle, mega geile, umwerfende, bezaubernde, total geniale Karte habe ich von meiner Freundin Pamela http://kyras-kleines-reich.blogspot.com zum Geburtstag bekommen und mich wirklich sehr darüber gefreut!

Dazu gabs eine coole SU-Stanze und ein SU-Stempelkissen.

Pamela, ich habe mich megadoll gefreut, vielen lieben Dank noch mal! *knuddel*

LG
Anja

Dienstag, 18. Oktober 2011

Abschiedsgeschenk Erzieher



Diese Dose ist bewusst ganz schlicht gehalten, denn sie ist nämlich für einen Mann! Florians Lieblingsfarbe war demnach lila :-) Ohne viel Gedöns und Schnick Schnack. Sie hat ihm sehr gut gefallen, jedenfalls hat er das schon auf Facebook geschrieben :-) Danke Florian!

LG
Anja

Lukas Rahmen


Hallo!

Die meisten Kinder, die ihren letzten Krippentag haben, geben ein Bild von sich im Rahmen, welches dann an die Wand gehängt wird. Wir wollten da natürlich nicht fehlen :-)

Mein Lausbub Lukas! Im November wird er 3...

Abschiedsgeschenk Erzieher 7




Jaa, sie ist grün! :-) Habe auch erstmal geschluckt als ich die Lieblingsfarbe von Vanessa gehört habe. :-) Spontan ist mir dann aber Tinkerbelle eingefallen. Nur was macht man dazu? Ich hab mich dann schlicht für Blumen entschieden...

Ich hoffe sie hat ihr gefallen, denn ich konnte sie ihr leider nicht persönlich geben.

LG
Anja

Abschiedsgeschenk Erzieher 6



Leider zeigt das Foto nicht die echte Farbe, konnte machen was ich wollte, hat irgendwie nicht richtig geklappt.

Diese Box ist für die Leiterin der Krippe entstanden, sie mag am liebsten orange :-)

Abschiedsgeschenk Erzieher 5



Abschiedsgeschenk Erzieher 4



Sehr viel Pink!!! Aber so wurde es gewünscht. Na gut :-)

Abschiedsgeschenk Erzieher 3



Hier kommt Nummer 3. Ich hatte vorher alle Erzieher nach ihren Lieblingsfarben gefragt und versucht die Boxen danach zu gestalten.

Abschiedsgeschenk Erzieher 2



Nummer 2 :-))

Abschiedsgeschenk Erzieher Krippe



Hallo!

Puh geschafft! Mein Sohn hatte letzte Woche seinen letzten Krippentag und ist am Montag in den Kindergarten gekommen. Als kleines Dankeschön habe ich jedem seiner Erzieher eine kleine Spellibox gebastelt, die mit 4 Küsschen gefüllt waren. Es war eine ganzschöne Arbeit, aber sie hat mir sehr viel Spaß gemacht. Insgesamt habe ich für 10 Boxen ca. 25 Stunden gebraucht. Ich hoffe sie haben Gefallen gefunden und der eine oder andere postet mir etwas auf den Blog :-)

LG
Anja

Geburtstagskarte für meine Freundin Pamela



Huhu!

Diese Karte ist für meine Freundin Pamela zum Geburtstag entstanden. Sie hatte schon im September. Ich hoffe sie hat ihr gefallen?!

LG
Anja