Freitag, 23. Dezember 2011

Geburtstagskarte



Guten Abend!

Diese kleine Karte ist für meine Freundin und Patin meines Sohnes zum Geburtstag entstanden. Der Stempel ist aus dem neuen Clearset von Forever Friends, was ich mir auf der Kreativa in Wiesbaden geleistet habe.

Jaaa, es ist mal wieder ein Bärchen geworden... irgendwie... grübel....

Eigentlich hat sich meine Freundin eine lila Karte gewünscht, aber egal wie ich es gedreht und gewendet habe und nach 3 Versuchen - (es landete alles vor lauter Frust im Müll!) - bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit lila nicht kann und habs aufgegeben. Es wurde dann mal wieder eine braune.

Liebe Grüße und danke fürs lesen ;-)
Anja

Einfache Weihnachtskarte Nummer 2 in rot



Hallöchen! :-)

Diese zweite einfache Karte ist für die andere Kindergärtnerin meines Sohnes entstanden, diesmal in rot. Diesen kleinen Mann finde ich auch total schön, auch er ist von LOTV und hat es mir angetan (wie so fast jedes Bärchen *hüstel*)

Ich finde es ist gar nicht so einfach, ne "einfache" Karte zu machen, wenn man sonst eigentlich bissi mehr Gedöns drauf macht. Ich hoffe auch sie ist gut angekommen.

Auf dem einen Bild sieht man ganz gut, dass ich auch hier wieder mit 3D-Lack gearbeitet habe. Auf dem anderen Foto sieht man die Coloration ein wenig besser. Generell ist unsere Kamera aber definitiv für die Füße :-(

Gaaanz liebe Grüße und tolle Feiertage!
Anja

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Einfache Weihnachtskarte


Hallo Ihr Lieben!

Dies ist eine super einfache Weihnachtskarte, ohne viel Gedöns. Das Bärchen ist mal wieder mein diesjähriger Favorit von Lilly of the valley. Die Karte ging an eine der Kindergärtnerinnen meines Sohnes, ich hoffe sie hat ihr gefallen.

Liebe Grüße und eine stressfreie Weihnachtszeit wünsche ich Euch! :-)