Mittwoch, 29. Februar 2012

Gute Besserung



Huhu!

Diese Karte ist total schnell und ohne viel Gedöns für die Erzieherin im Kiga meines Sohnes entstanden, die total verschnupft ist, sie hat sich sehr gefreut. Im Innenbereich habe ich noch 2 Hustenbonbons geklebt. Die Mäuse sind von Penny Black (wie man unschwer erkennen kann :-)

Liebe Grüße
Anja

Geburtstagskarte für die Oma




Guten Abend liebe Blogleser :-)

Diese Karte hier ist für meine Schwiegeroma zum 85. Geburtstag entstanden und in einem für mich völlig neuem Stil. Ich bin ja nun doch eher der niedlichstempler, aber nachdem sie letztes Jahr eine Tortenkarte bekommen hat, wollte ich mal was anderes probieren.

Ich hatte noch von der Valentinskarte meines Mannes ein paar ausgestanzte Herzchen auf dem Basteltisch, die ich so nicht wegwerfen wollte. Bänderreste lagen auch noch genügend rum. Also habe ich das Herzchen mit den Bändern umwickelt. Problematisch war dann nur, wie ich die Enden befestigen sollte...

Meiner Schwiegeroma hat die Karte sehr gut gefallen, wie gefällt sie Euch?

Danke fürs lesen.
Liebe Grüße

Anja

Mittwoch, 15. Februar 2012

Geburtstagskarte



Hallo!

Diese Karte ist für Nadine zum Geburtstag entstanden, die gerne rosa mag :-). Sie ist mal wieder mit einem meiner Lieblingsstempeln, Milton den Bären. Auch hier ist wieder der Hintergrund mit dem geschenkten Stempel meiner Freundin Pamela gestempelt und mit Distress coloriert. Der Bär ist komplett mit 3D-Lack überzogen. Die rosa Papiere sind von Miteints und mit der Cuttle geprägt.

An der Karte habe ich recht lange gesessen und ich bin eigentlich total zufrieden :-)

Wie gefällt sie Euch? Über Kommentare von Euch würde ich mich freuen! Danke fürs lesen.

Liebe Grüße
Anja

Valentinskarte die zweite


Guck guck!

Diese Karte ist für meine Freundin Pamela entstanden. Die Tilda ist eigentlich ne Weihnachtstilda und hält normalerweise Kugeln in der Hand. Der Blumenstrauß ist von einem Ministempel des Forever Friends Bären. Der Hintergrund ist von einem Stempel, den Pamela mir zu unserem Basteltreffen geschenkt hat, toll oder :-) Ich würde mich über einen Kommentar von Euch freuen. Danke fürs lesen.

LG
Anja

Valentinskarte



Hallo!

Diese Karte ist für die liebe Heike zum Valentinstag entstanden, weil ich finde, dass man nicht nur Verliebe und Liebende eine Karte schenken sollte, sondern auch Leute die man gerne hat und die einem wichtig sind. Leider konnte ich nicht allen eine Karte basteln :-(

Wie gefällt sie Euch?

Liebe Grüße
Anja

Geburtstagskarte


Hallo!

So, jetzt müsst Ihr da durch :-) Ich hatte mir neues Papier gekauft bei Boesner, zwei Rosatöne von Miteints und u.a. grauen Tonkarton. Jetzt wollte ich natürlich auch was draus werkeln und es sind einige rosa Karten entstanden :-) Die erste bekommt eine gute Freundin zum Geburtstag. So ganz war ich noch nicht zufrieden, irgendwie ist zuviel Glitzer drauf gekommen :-( Aber seht selbst. Über Kommentare würde ich mich freuen!

Liebe Grüße und danke fürs Lesen!

Anja