Montag, 27. August 2012

Leuchtturm-Mädchen Precious Moments

Hallo!


Ein Freund von uns wollte seiner Frau zum Geburtstag eine Reise nach Ostfriesland oder so schenken u.a. auch mit Leuchtturmbesichtigung etc. Er hat mich gebeten, etwas zu basteln, wo auch die ganzen Prospekte Platz finden würden. Ich hatte ihm vorher die Bärchenkarte mit dem Sand und den Muscheln gezeigt und er war begeistert. Wenn ich jetzt noch was mit nem Leuchtturm hätte, wäre es perfekt :-) Was man nicht hat, sucht man sich eben, gell?!

Kurzerhand habe ich dann das Wellpappenpapier in Blau genommen und habe es den Prospekten entsprechend angepasst. Das Leuchtturm-Motiv war eine Window-Colorvorlage aus dem Internet. Das Mädchen ebenfalls und zwar von Precious Moments (Ich liebe diese Motive ;-) Innen habe ich dann noch auf jeder Seite eine Lasche gebastelt und mit Bändern verziert.
Unser Freund war begeistert, jetzt hoffe ich, dass es seiner Frau auch gefallen wird.
Danke fürs Schauen!

Liebe Grüße
Anja







Erdbeerkarte

Hallihallo! :-)

Schön das Ihr bei mir vorbei schaut!

Diese Karte ist bis auf den "Herzlichen Glückwunsch" Stempel überhaupt nicht gestemelt. Ich wollte schon die ganze Zeit mal eine Erdbeerkarte versuchen. Meine Freundin Steffi, sie steht total auf Erdbeeren in jeder Variation, hatte Geburtstag und da hat es sich ja direkt angeboten sie auszuprobieren.

Die Erdbeeren sind aus Herzstanzen gemacht und das Grün dazu aus Sonnenstanzen. Ich glaube Stempeltruhe von den Stempelhühnern hatte das mal so gezeigt. :-) Danke dafür! Die kleinen Perlchen sind wieder mit dem Perlenpen gemacht.

Wie gefällt sie Euch?
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Anja


Donnerstag, 23. August 2012

Kleine Ballerina

Hallo!

Ich habs Euch ja angekündigt, es sind ne Menge Karten in der letzten Zeit entstanden, die Euch gerne zeigen möchte.

Hier ist es sogar ein kleines Set geworden, was ich für Sarah gebastelt habe, eine sehr gute Krippen/Kindergartenfreundin meines Sohnes, die am 17. August 4 Jahre alt geworden ist. Mama und Tochter hat das Set sehr gut gefallen, die Kleine meinte am Abend ihres Geburtstages noch: "Mama, die Anja hat das alles NUUUUUUR für mich gebastelt und es ist SOOOOOOOOO schön! :-) Ein besseres Kompliment gibt es nicht, oder? :-)

Ich habe das Set bewusst mal nicht in rosa gemacht, sonder in Türkistönen. Die Perlen sind mit Liquidpearls von Tedi gemacht, das Tütü mit Glitzerglue beglittert, der Stemel ist von Lilly of the Valley, die Schmetterlinge ausgestanzt, der Bordürenstanzer ist von Martha Steward.

Aber seht selbst, das Set besteht aus:

einer Easle-Karte:



einem rosa Lesezeichen:


einem türkisnem Lesezeichen:


und einem kleinen Schächtelchen, gefüllt mit Haarspängchen und Haargummis:


Kleiner Pirat von Lilly of the Valley

Hallo Ihr Lieben,

diese Karte habe ich für den Sohn meiner Freundin Pamela zum 4. Geburtstag gebastelt.

Ich hatte Luast mal etwas mediteranes zu versuchen und hatte auch noch einen Eimer mit Vogelsand in meinem allumfassenden Vorratsschrank. Also einfach drauf los versucht und ich muss sagen, mir gefällts eigentlich ganz gut. Den kleinen Piraten habe ich mit 3-D Lack überzogen, die Wolken mit Spellis gestaltet, die Wellen mit zerissenem Papier und dann drüber gewischt. Die Muscheln sind selbst gesammelte vom Mallorca-Urlaub letztes Jahr :-)

Wie gefällt sie Euch?

Liebe Grüße
Anja

Mittwoch, 22. August 2012

Zauberhafte Tänzerinnen zum Geburtstag

Guten Abend liebe Leser und ein herzliches Willkommen an meine neuen Folgis, ich freue mich sehr das Ihr den Weg zu mir gefunden habt :-)

Im Moment bin ich mal wieder im Kartenfieber, irgendwie haben ganz viele Leute im August Geburtstag... Heute möchte ich Euch die Karte für eine Freundin meines Sohnes Lukas zeigen, die er schon aus der Krabbelkruppe kennt. Sie wurde heute 4 Jahre alt. Die Mama der Kleinen freut sich immer riesig über Werke von mir und so ist dieses Kärtchen entstanden. Das dazu passende Lesezeichen habe ich leider nicht rechtzeitig fertig bekommen, wird aber nachgereicht.

So, genug der Worte. Hier ist das angekündigte Kärtchen. Über Kommentare von Euch würde ich mich wie immer sehr freuen!

Liebe Grüße
Anja


Sonntag, 5. August 2012

Mein Bastelzimmer

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Ich habe es tatsächlich geschafft mein Bastelzimmer in einem sauberen Zustand fotografieren zu können, wo mal nicht alles rum liegt :-) Ich dachte mir, ich zeigs Euch einfach mal, weil ich mich so freue :-)

Vielen lieben Dank fürs schauen.

Liebe Grüße
Anja
habe leider kein Weitwinkelobjektiv ist garnicht so leicht dem Raum die richtige Größe zu vermitteln :-)


Meine kleine Auswahl an Stempeln, die Clears und die unmontierten Stempel sind teilweise in Schubfächern untergebracht.

Die Fensterbank muss auch mitgenutzt werden :-)


Mein Alex-Schätzchen beinhaltet u.a. Stanzer, Spellis, Papiere, Klebemittel etc. oben in den Stehsammlern sind ein paar Papiere und dort in den gestreiften Schubladen sind Clears und unmotierte Stempel.

Diese Schränke hat mein Mann mit umgebaut, damit ich im großen auch die Papiere unter bringen kann. Ansonsten sind im mittleren kleine Döschen, Kerzen, Kulleraugen, Streudeko, Notizbücher und kleine Belohnungen für meinen kleinen Schatz :-)

naja, ganz ordentlich ist er nicht... :-)

Mein Mann hat mir eine Dachrinne im Baumarkt besorgt, sie zurecht gesägt und angebracht, sie war aber schnell voll mit Bändern, also hier auch nur eine kleine Auswahl an Bändern, der rest steckt in Kistchen oder im Schrank.


Hier habe ich Kleinigkeiten wie Klebebänder, 3-D Pads, Stempelkissen, Embellis etc

Den TV habe ich letztes Jahr als Sammelgeschenk bekommen, damit ich meinen ganzen Kram nicht immer runter ins Wohnzimmer schleppen muss.