Montag, 26. November 2012

Summer Fairy von wee Stamps

Hallo Ihr lieben,

Bin im Moment noch im Weihnachtskartenstress, deshalb kann ich Euch heute nur eine kleine schnelle und schlichte Karte zeigen. Sie ist für meine Freundin zum Geburtstag entstanden und mit einem, wie ich finde,begann bezaubernden Stempelchen gestaltet :-) mir gefällt die Coloration eigentlich ganz gut, was meint Ihr?

Liebe Grüße
Anja



Donnerstag, 15. November 2012

Piratenparty

Guten Abend meine lieben,

Heute möchte ich Euch gerne ein paar Fotos von der Piratenparty meines Sohnes zeigen. Er wurde am Montag vier Jahre alt und hat sich dieses Motto ausgesucht. Sein Wunsch war mir natürlich Befehl und ich habe mich an den Bsteltisch gesetzt. Eine Einladung zum Piratengelage musste natürlich per Flaschenpost zugestellt werden. Schnell war klar wer alles eingeladen werden sollte: 2 Mädchen und 6 Jungs aus dem Kindergarten. Da kamen die kleinen Piratenstempelchen von Nellie Snellen gerade recht und folgende Einladungen sind entstanden:



Hier die Einladungsschatzkarte:









Der Geburtstagskuchen:



Der Geburtstagstisch (mit Leuchtskeletten in den Muffins ;-))





Und die Piratenchefin herselfe :-)









Die Schatztruhe







Wir haben noch kleine Holztruhen mit Edelsteinen und Goldmünzen beklebt, haben Seeräuber Reise nach Jerusalem gespielt, sind auf Schatzsuche gegangen, haben den Piratentauglichkeitstest gemacht und haben die stärkste Seeräubercrew durch Tauziehen ermittelt und gekürt. Alles in allem war es ein schöner, aber recht stressiger Geburtstag.

Liebe Grüße
Anja

Sonntag, 4. November 2012

Messeausbeute Kreativ Messe 2012

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne meine Messeausbeute von der gestrigen Kreativ Messe in Wiesbaden zeigen. Ich habe von meiner Familie und meinen Freunden Geld zum Geburtstag bekommen und konnte es super an den Mann/die Frau bringen ;-)

Mein Mann hat meine Freundin Pamela und mich morgens um 10:15 Uhr vor der Rhein-Main-Halle abgesetzt und wir waren überrascht, dass es für einen Samstag relativ leer war. Wir kamen gut an die Stände ran und konnten uns in Ruhe alles ansehen und aussuchen. Selbst bei Paper Memories war fast kein Gedränge. Insgesamt konnten wir beobachten, dass die Preise bei allen Anbietern gut angezogen wurden, auch bei den Niederländern.

Ich hatte mir geschworen, diesmal keine Bärchen oder Weihnachtsstempel zu kaufen, weil von allem habe ich mehr als genug und mir fehlt für den Rest des Jahres Arbeitsmaterial ;-) Bei der Stempelfee konnte ich dann aber für 10 Euro ein zusammengepacktes Päckchen an Stempel erwerben, wo eben doch ein kleines Bärchenpaar dabei war und auch beim Clearstampset waren ein paar klitzekleine dabei *lach* :-) Ich habe mich gefreut, dass es eine riesige Auswahl an Stanzen für einen angenehmen Preis gab und so musste ich zuschlagen.

Bei Nellie Snellen sind wir laut meiner Freundin 1 Stunde stehen geblieben. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Nellie hat soooooooooooo schöne Sachen, einfach unglaublich. Es gab viele schöne neue winterliche Prägefolder für wenig Geld und super schöne neue Clearstamps und Stanzen. Wir haben dort tatsächlich über 80 Euro gelassen (das heißt, wenn wir nicht noch was am Preis hätten machen können). Am Schluss der Messe hatte ich nur noch 5 Euro über, die ich dann beim Kauf eines letzten Clearstamps bei Nellie gelassen hatte ;-)

Gegen 17:15 Uhr holte uns mein Mann dann wieder ab und wir fuhren glücklich und zufrieden nach Hause ;-) Aber genug geschwätzt, schaut Euch doch mal die Bilder der Ausbeute an, ich freue mich total :-).

Liebe Grüße
Anja