Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtskarte 8 - Tilda mit Muff

Hey!

Diese Karte ist auch eine meiner Lieblingsweihnachtskarten dieses Jahr. Sie ist wieder recht schlicht gehalten und in meinen Lieblingsfarben coloriert. Wieder habe ich den Magnoliahintergrundstempel genutzt und das Hintergrundpapier durch die Cuttle gekurbelt. Den gestanzten Zaun habe ich komplett weiß belassen, nur mit glitzernden Schnee überzogen ;-)

Diesmal gefällt mir die Coloration total gut, vielen lieben Dank Heike, für die Tipps ;-)

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir Eure Meinungen schreiben würdet. Liebe Güße
Anja



Weihnachtskarte 7 - Schneemann Magnolia in Braun

Guten Abend!

Und wieder habe ich den süßen Schneemann von Magnolia coloriert und eine kleine Winterszene generiert, ähnlich wie die vorherige, nur das ich hier statt dem gecuttleten Hintergrund einen mit Designpapier gestaltet habe.

Vielen lieben Dank fürs Schauen.

LG
Anja

Weihnachtskarte 6 - Nellie Snellen Junge mit Schlitten

Hallo!

Diese Karte ist für meine liebe Freundin und Partnerhühnchen Krokodilli entstanden. Diesen süßen Knaben habe ich auf der Bastelmesse in Wiesbaden bei Nellie Snellen erstanden. Gemattet habe ich das Motiv mit einer Stanze von Spellbinders, ebenfalls neu (ich liebe sie!). Und da es im Winter eigentlich ordentlich schneien und nicht wie im Frühling um die 10-13 Grad sein sollte, habe ich die Schneeflocken wieder mit Liquid Pearls bearbeitet und die Schneeflockenstanzen von Martha Steward genutzt und beglittert, die Borte oben und unten habe ich irgendwann mal bei der Andreas GmbH gekauft.

Ich hoffe sie hat Heike und Euch gefallen.
Liebe Grüße

Anja

Weihnachtskarte 5 - WOJ Lizzy mit Muff

Ihr seht ich lade fleißig meine Bilder hoch :-)

Hallo Ihr lieben,

diese Karte mag ich auch ganz gern, obwohl sie nicht wirklich viel Schnick Schnack drauf hat. Aber ich liebe diesen Hintergrundstempel von Magnolia, er ist so herrlich winterlich :-) Die Lizzy von Whiff of Joy habe ich schon lange nicht mehr coloriert, ich finde sie passt toll zur Landschaft. In die obere rechte Ecke habe ich einen Teil der Frostyvilleborte von Memorie Box geklebt und die Schneeflocken links sind vom Martha Steward Stanzer. Coloriert habe ich mit Aquarellbuntstiften und Terpentinersatz.

Vielen Dank fürs Schauen und liebe Grüße
Anja



Weihnachtskarte 4 - Lotv Bär mit Schneeflocken

Hallo Ihr Lieben,

diese Karte ist eine meiner Lieblingsweihnachtskarten dieses Jahr. Sie ging auch an eine ganz ganz liebe Freundin, wo ich weiß, dass sie dort auch sehr geschätzt wird :-)

Die colorierten Bäume sind von Magnolia und die Tannenstanze wieder von Marianne Design, einmal in grün und einmal in beige. Für den Hintergrund habe ich eine Karteikarte mit dem Pünktchenfolder durch die Cuttle gejagt und die Schneeflocken mit Liquid Pearls gestaltet. Außerdem habe ich den Boden der Karte mit gerissenem weißen Papier versehen und alles beglittert.

Also ich finde sie toll, was meint Ihr? ;-)

Danke fürs Schauen und lieben Gruß
Anja

Weihnachtskarte 3 - Magnolia

Huhu!

Diese Karte ist relativ schnell entstanden, die Tilda hatte ich schon im letzten Jahr coloriert, aber nicht verbastelt. Das Hintergrundpapier ist ein superschönes Designpapier, hier musste nicht mehr viel gemacht werden. Ich habe nur noch die drei Weihnachtssterne ausgestanzt, geprägt und beglittert, eine Schleife gebunden und den Gruß gestempelt :-)

Wie gefällt sie Euch?
Liebe Grüße
Anja


Weihnachtskarte 2 - Magnolia Schneemann

Hallo!

Ich finde diesen Schneemann von Magnolia einfach nur bezaubernd, er hat soo ein niedliches Gesicht finde ich :-) Hier habe ich die Tannenstanze von Marianne Design, die Frostivilleborder von Memory Box und die Grasstanze von Magnolia genutzt und eine kleine Winterszene gestaltet. Wie gefällt sie Euch? Würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Kommentar bekomme, gerne auch Kritik ;-)

Danke fürs Schauen.

Liebe Grüße
Anja


Weihnachtskarte 1 - Eisbären

Guten Abend Ihr lieben,

heute komme ich endlich mal dazu, meine Bilder der Weihnachtskarten zu bearbeiten und Euch ein paar Worte dazu zu schreiben :-) Ich hoffe Ihr hattet alle erholsame Feiertage im Kreise Eurer Lieben?!

Diese Weihnachtskarte hat meine Chefin von unserer Gruppe bekommen. Ich war mir nicht ganz so sicher mit der Farbwahl, aber Krokodilli hat fleißig mitgewirkt :-) Die Karte ist super gut angekommen und meine Chefin hat sich sehr darüber gefreut!

Was meint Ihr? Bis auf den Weihnachtswunsch ist nichts gestempeltes dabei, nur Designpapier.

Liebe Grüße
Anja

Montag, 3. Dezember 2012

winterliche Geburtstagskarte

Guten Abend Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch gut und Ihr seid nicht so dolle im Weihnachtsstress? :-)

Heute möchte ich Euch gerne eine Geburtstagskarte für meine Freundin zeigen. Sie hatte bereits im November Geburtstag und hat sich sehr darüber gefreut. Da ich gerade in der Weihnachtskartenproduktion war und es draußen schön winterlich ist, habe ich einfach das Schneeflockendesignpapier genommen, was ich auch schon auf der Weihnachtskarte hatte. Ich hoffe sie sieht nicht zusehr nach Weihnachtskarte aus?

Wie gefällt sie Euch?

Liebe Grüße
Anja