Sonntag, 20. Januar 2013

Weihnachtskarte 18 - Simple and non cute

Hallo! Diese Karte ist auf dem allerletzten Drücker entstanden, dass sieht man glaube ich auch, oder? :-) Trotzdem gefällt sie mir eigentlich ganz gut. Was meint Ihr? Liebe Grüße Anja

Weihnachtskarte 17 - LOTV Bär

Hallo! Ich liebe Bärchen :-) Ist er nicht süß, wie er versucht sich als Tannenbaum zu schmücken? :-) Ich habe diese Karte bewusst recht bunt gehalten und dem Empfänger hats gefreut :-) Was meint Ihr? Vielen lieben Dank fürs schauen. Liebe Grüße Anja

Weihnachtskarte 16 - Tilda meets House Mouse

Huhu! Pssst, gaaanz leise, die Mäuschen schlafen schon, sie dürfen nicht wach werden und sehen, wie der Weihnachtsengel die Geschenke bringt! :-) Liebe Grüße Anja

Weihnachtskarte 15 - Housemouse

Dieses Housemouse Motive finde ich einfach zuckersüß, wie sie da kuschelig in den Nussschalen liegen und vom nächsten Weihnachtsabend träumen, da gehört gar nicht viel Schnick Schnack auf die Karte und sie ist recht schnell vom Schreibtisch gehüpft. Wie gefällt sie Euch? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Anja

Weihnachtskarte 14 - Magnoliaengel auf Kamin

Hallo! Das war eine meiner ersten Weihnachtskarten für letztes Jahr. Mir persönlich gefällt sie eigentlich ganz gut. Was meint Ihr? Vielen lieben Dank fürs Schauen. Liebe Grüße Anja

Weihnachtskarte 13 - non cute

Hallo! Diese Karte habe ich mit meinem lieben Stempelpartnerhühnchen und Freundin Heike gewerkelt. Wie gefällt sie Euch denn? Ist mal ohne Hauptmotiv. Liebe Grüße Anja

Weihnachtskarte 12 - Penny Black Igel schmücken den Weihnachtsbaum

Guten Tag! Die kleinen Igelchen müssen sich beeilen, denn der Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz in Hedgehausen ist noch nicht geschmückt und heute Abend beginnt doch der Weihnachtsmarkt!!! Schnell bringen sie den Christbaumschmuck herbei. Vielen lieben Dank fürs angucken. Liebe Grüße Anja

Weihnachtskarte 11 - Magnolia (Versuch)

Ich bins wieder ;-) Dies ist meine 11. Weihnachtskarte und ich wollte das tolle Geschenkpapier von Ikea testen, wie es sich auf einer Karte macht. Aber dardurch dass es so dünn ist, war es echt nicht einfach es zu verarbeiten und es wird wohl bei diesem Versuch bleiben. Die Karte ansich gefällt mir persönlich nicht 100%ig, aber ich habe sie nunmal gemacht, also wird sie auch gezeigt :-) Danke fürs Schauen. Liebe Grüße Anja

Weihnachtskarte 10 - Nellie Snellen simple

Hallo!

Hier kommt meine Weihnachtskarte Nummer 10. Der Stempel ist einer von Nellie Snellen, den ich mir letztes Jahr auf der Kreativa gekauft habe. Ich finde die Kleine echt schnuckelig, was meint Ihr? Der Hintergrund ist embossed.

Vielen lieben Dank fürs Schauen und liebe Grüße
Anja

Weihnachtskarte 9 - Szene Magnolia im Schnee

Hallo Ihr lieben,

ich möchte Euch noch die restlichen Weihnachtskarten zeigen, die ich bisher noch nicht gepostet hatte. Hier kommt Nummer 9 :-) Über den einen oder anderen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Anja