Sonntag, 23. Mai 2010

Penny Black Sternstunden






Hallöchen!

Heute möchte ich Euch gerne die Karte zeigen, die ich für meine Mum zum Geburtstag gemacht habe.

Diese Kartenform habe ich zum ersten Mal ausprobiert und war überrascht, wie schnell es doch geht.

Schon länger wollte ich meinen Stempel von Penny Black mit der Maus und den Sternen mit dem Sprüchestempel in Verbindung bringen. Ich glaube das ist mir ganz gut gelungen *selbstlob* zumindest bin ich zufrieden und meiner Mum hats sehr gefallen. Zusätzlich zur Karte gabs noch ein Pflegeset von Nive*a (und Geld für nen TV), was wunderbar zum Stempel passte :-)

Würde ich über einen Kommentar freuen.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. super süß geworden!

    auch wenn ich erst dachte, daß es zur Geburt eines Jungen ist *g*

    AntwortenLöschen
  2. Die ist suuuper schön geworden.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen