Montag, 20. September 2010

Ein Set zur Geburt









Hurra, hurra, die kleine Maus ist endlich daaaaaaa! :-)

Die Freude ist riesen groß, meine kleine Nichte Emily hat nach 3 Tagen "Verspätung" am 15.9.2010 mit 52cm, 3.550g und nach ziemlich genau 2 Stunden Geburt das Licht der Welt erblickt. Mutter und Kind - und natürlich meinem kleinen Bruder als Papa - gehen es gut. Naja, bis auf den ganz normalen Wahnsinn, den jede Eltern beim ersten Kind durch machen müssen :-)

Als Geschenk habe ich meine aller erste Easl-Card überhaupt gebastelt, ein Babytagebuch, wo die Mutter sämtliche Ereignisse, Ergebnisse, Taten, Trotz- und Motzphasen etc. eintragen kann, beispielsweise in Briefform an die Tochter geschrieben - so wie ich es bei meinem Sohn auch gemacht habe (sehr nützlich), ein Türhängerchen für die Kinderzimmertür und eine Feuchttücherbox für den Wickeltisch. Dazu gibt es noch die eigentlichen Geschenke :-)

Es hat alles wirklich ganz schön Zeit in Anspruch genommen, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und da die Mutter auch sehr auf Pink steht - ich kanns mittlerweile nicht mehr wirklich sehen - hoffe ich, dass es ihr auch gut gefällt.

Stempel:
Baby von Bettys Creations (nur noch mit Schleife und Brad bestückt)
Fläschenstempel und Söckchenstempel ebenfalls von Bettys Creations
Mutter- und Babystempel von Whiff of Joy
Coloriert hab ich mit Aquarellstiften und Terpentinersatz
Papier aus dem Bastelladen ;-)

LG
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen