Dienstag, 15. Februar 2011

Tortenkarte (1.Versuch)






Guten Abend!

Die Anleitung für die Tortenkarten habe ich bei Stempeleinmaleins gesehen und war gleich begeistert. Mir war aber auch gleich klar, dass es für mich eine Herausforderung werden wird. Für mich müssen die Karten immer recht schnell fertig werden. Leider gab es tatsächlich einige Tücken, die obere Hälfte der Torte hätte ich wohl zu erst und mit doppelseitigem Klebeband kleben müssen, tja, beim nächsten Mal.

Die Karte habe ich für meine Schwiegeroma zum 84. Geburtstag gebastelt, sie hat sich wohl sehr darüber gefreut. Die nächste Karte wird ordentlicher.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Man sieht zwar, daß du deine Schwierigkeiten hattest, aber sonst ist die Karte recht gut gelungen. Diese Tortenkarte ist auch echt nicht so einfach und für die Erste ist es super. Ich freu mich schon auf weitere ;-)

    LG Kyra

    AntwortenLöschen