Montag, 12. September 2011

Hochzeit meiner längsten Freundin






Hallo Ihr Lieben!

Erstmal: Ich lebe noch! :-)

Ganz so viel Zeit und Lust hab ich im Moment nicht wirklich zum basteln. Immer ist der eine oder andere krank, oder zuviel Stress, oder die Unordnung im Bastelzimmer - welches demnächst auch noch umzieht und aufgeräumt werden muss...

So Schluß mit jammern. Ein paar Sachen hab ich doch gemacht, aber sie nicht eingestellt, dass werde ich jetzt so nach und nach nachholen. Hier erstmal das Set was ich für meine langjährige Freundin Moni (ich glaube es sind 26 Jahre)und ihrem Mann zur Hochzeit gebastelt habe.

Meine Freundin Pamela hat mir die Abdrücke von den Tauben (WOJ) und dem Brautpaar(LOTV)gegeben und das ist draus geworden, seht selbst :-) Danke fürs Schauen!

LG
Anja

1 Kommentar:

  1. Anja, das sieht phantastisch aus! Hast du super toll gemacht, bin echt begeistert! Die Torte ist absolut grandios!!!

    AntwortenLöschen