Freitag, 23. Dezember 2011

Geburtstagskarte



Guten Abend!

Diese kleine Karte ist für meine Freundin und Patin meines Sohnes zum Geburtstag entstanden. Der Stempel ist aus dem neuen Clearset von Forever Friends, was ich mir auf der Kreativa in Wiesbaden geleistet habe.

Jaaa, es ist mal wieder ein Bärchen geworden... irgendwie... grübel....

Eigentlich hat sich meine Freundin eine lila Karte gewünscht, aber egal wie ich es gedreht und gewendet habe und nach 3 Versuchen - (es landete alles vor lauter Frust im Müll!) - bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit lila nicht kann und habs aufgegeben. Es wurde dann mal wieder eine braune.

Liebe Grüße und danke fürs lesen ;-)
Anja

Kommentare:

  1. Und dein Kärtche ist wunderschön geworden.
    LG
    Ullan

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, gefällt mir gut, dass die Schleife hervorgehoben ist.
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen