Donnerstag, 15. November 2012

Piratenparty

Guten Abend meine lieben,

Heute möchte ich Euch gerne ein paar Fotos von der Piratenparty meines Sohnes zeigen. Er wurde am Montag vier Jahre alt und hat sich dieses Motto ausgesucht. Sein Wunsch war mir natürlich Befehl und ich habe mich an den Bsteltisch gesetzt. Eine Einladung zum Piratengelage musste natürlich per Flaschenpost zugestellt werden. Schnell war klar wer alles eingeladen werden sollte: 2 Mädchen und 6 Jungs aus dem Kindergarten. Da kamen die kleinen Piratenstempelchen von Nellie Snellen gerade recht und folgende Einladungen sind entstanden:



Hier die Einladungsschatzkarte:









Der Geburtstagskuchen:



Der Geburtstagstisch (mit Leuchtskeletten in den Muffins ;-))





Und die Piratenchefin herselfe :-)









Die Schatztruhe







Wir haben noch kleine Holztruhen mit Edelsteinen und Goldmünzen beklebt, haben Seeräuber Reise nach Jerusalem gespielt, sind auf Schatzsuche gegangen, haben den Piratentauglichkeitstest gemacht und haben die stärkste Seeräubercrew durch Tauziehen ermittelt und gekürt. Alles in allem war es ein schöner, aber recht stressiger Geburtstag.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo du Piratenbraut! ;-))
    Allein die Einladungen sind ja schon der Hammer- dieser Text - ich schmeiß mich weg!
    Der Geburtstagskuchen und die ganze Tafel - ein Piratentraum, ich wette, alle Kinder haben riesige Augen bekommen. Ganz toll habt ihr das gemacht, und du als Piratin - das steht dir wirklich gut ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen