Donnerstag, 5. August 2010

Eine Perle im Sand...




... hat dieses kleine Mädchen gefunden und schenkt sie ihrer Schwiegermutter zum Geburtstag :-))

Den Abdruck habe ich vor ewiger Zeit mal geschenkt bekommen, leider weiß ich nicht mehr von wem. Vielleicht weiß jemand von welchem Hersteller man ihn bekommen kann?

Auch diese Karte ist eher schlicht gehalten. Das sandfarbene Papier habe ich mal von meiner Freundin Pamela bekommen und fand, dass es sehr gut zum Thema passt.

Gefällt sie Euch?

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Ach, ist die Karte schön!!!
    Ich liebe so schlichte Karten.
    Ein ganz liebes Motiv und so schön verziert!

    Den Spruchstempel gibt es öfter mal in Schreibwarenläden. Es sind ganz flache. Ähnlich wie Scheckkarten (na ja, ein bisschen größer und dicker). Davon gibt es viele verschiedene.

    Grüßle, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für das Kompliment! :-) Ich meinte eigentlich das Mädchenmotiv, weißt Du wo es das gibt? Den anderen Stempel hab ich schon :-) Vielen lieben Dank trotzdem!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß zwar auch nicht, was das für ein Stempel ist, aber er gefällt mir. Erinnert mich so ein bisschen an 'Madita'.

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen