Montag, 23. August 2010

Geburtstagsset Mädchen WOJ






Huuuu huuuuuu!

Maya - die Freundin meines Sohnes Lukas hatte gestern ihren 2. Geburtstag und da wollte ich natürlich auch gerne etwas basteln. Zum Kindergartenrucksack, einer Trinkflasche und der dazupassenden Brotdose - ein Sammelgeschenk von meiner Freundin Kerstin und mir - habe ich dann noch diese Karte und die dazu passende Schachtel gebastelt, was mit leckeren Minigummibärchen gefüllt wurde, gebastelt.

Die Motive sind von Whiff of Joy und find ich einfach total klasse, wieder Abrücke von meiner Freundin Pamela ;-) Ich glaube die Stempel muss ich mir auch besorgen...

Coloriert habe ich die Motive mit Aquarellstiften, die ich mit Papierwischern und Terpentinersatz verwischt habe. Da entstehen wirklich ganz tolle Farbverläufe, die man mit Wasser garnicht so hinbekommt! ICH BIN BEGEISTERT ;-)

Ihr auch? *lach* ;-)

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar: