Montag, 9. Mai 2011

Muttertag für die Beste aller Mütter :-)






Hallo!

Dieses Set ist dieses Jahr für die Beste aller Mütter entstanden - MEINE! :-)

Meine Mum steht total auf Elfen jeglicher Form, Größe und Farbe. Als ich mit meiner Freundin Pamela einkaufen war, hab ich zufällig von Schleich eine neue Serie gefunden. Nein, es waren diesmal keine Schlümpfe oder Pumuckl! :-))

Und die Elfe musste natürlich auch ein Zuhause haben, deshalb habe ich ganz spontan das Lebkuchenhaus von C&A letztes Jahr auseinander genommen und dies als Vorlage genutzt. Zum Glück passte die Elfe samt Pferd auch gerade so rein :-)

Natürlich musste auch noch eine Elfenkarte gebastelt werden. Puh, hab ich noch nicht gemacht. Ich wollte sie auch nicht so voll donnern, deshalb ist sie doch eher schlicht ausgefallen.

Aber genug gequatscht, seht selbst:

Kommentare:

  1. Deiner Mama wird die Karte sicher sehr gefallen haben.

    AntwortenLöschen
  2. Du möchtest eine ausführliche Antwort und Kritik, hm mal überlegen.
    Ich finde die Idee und den Aufbau der Karte sehr schön, allerdings hätte ich das Band unter der Blume lang laufen lassen. Der Hintergrund ist bissi langweilig und zu pink für meinen Geschmack. Die Farben sind recht Bunt, aber trotzdem ausgewogen. Die Kombination dieser vielen Farben ist dir gut gelungen.
    Fazit: Idee und Aufbau sind das wichtigste und toll, Gestaltung ist auch gut und eben Geschmacksache.

    Gruß Pamela

    AntwortenLöschen