Sonntag, 29. Mai 2011

Set zur Geburt eines Jungen





An diesem Set habe ich recht lange gesessen, eigentlich wollte ich nur ein- zwei Teile daraus machen, aber irgendwie hatte ich dann richtig Lust auf mehr bekommen :-)

Die Motive sind allesamt von Precious Moments und gefallen mir persönlich sehr gut. Coloriert sind sie wieder mit Aquarellstiften und Terpentinersatz auf über 200g festenm Papier.

Entstanden ist:

eine Easle-Card
ein Babytagebuch
eine Feuchttücherbox
ein Schnullerparkplatz (auf dem Foto noch ohne Haken)
selbstcolorierte Buchstaben für die Tür und
ein Fotoalbum

Zusammen verschenkt wurde alles mit einer Babywickeltasche, Spucktüchern, einem kleinen Teddy und kleinen Pröbchen von Bübchen für die Wickeltasche. Die Familie hat es glaub ich sehr gefreut, auch wenn sie es anscheinend nicht einschätzen konnten, wieviel Mühe dahinter steckt!

LG
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen