Mittwoch, 30. November 2011

Lilly of the Valley Bär


Hallo!

Ich liebe diesen Bären. Als ich damals die neue Kollektion im Internet gesehen habe, musste ich ihn einfach haben! Ich finde ihn so drollig, wie er da steht und versucht den Weihnachtsbaum zu ersetzen! :-) Und ich liebe Teddys ja eh...

Diese Karte ist bewusst in weihnachtsuntypischen Farben entstanden. Denn ich liebe nicht nur diesen Bären, ich liebe auch türkies, dass Hintergrundpapier fand ich auch total klasse. Mal schauen wer dieses Kärtchen bekommen wird. Die Kugeln und der Stern sind mit 3D-Lack überzogen.

Liebe Grüße und danke fürs schauen,
Anja

Kommentare:

  1. ich find deine Karten toll und die Colortionen sind super, da brauchst du dich nicht verstecken ;) Daher wirst du jetzt auch verfolgt, mag doch sehen was du noch so werkelst.

    lg, die Sandra (Stempelhuhn thorescha)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist voll süß und das Papier sieht auch so schnuckelig aus. Das Bärchi ist scön coloriert und die Kugeln mit dem 3D-Lack kommen ganz toll zur Geltung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herziges und hübsches Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen