Samstag, 26. November 2011

Rosa Geburtstagskarte mit Milton Bär





Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin Sabrina hatte am 15. November Geburtstag und sie hat sich als Geschenk einen Schal in rosa gewünscht. Ich wollte das dazu passende Kärtchen machen und konnte endlich meinen süßen Miltonbären von der Messe einweihen. Die Blüte habe ich mit Distress Ink coloriert, den Rest mit Aquarellstiften und Terpentinersatz. Ich bin ganz begeistert über den Effekt in der Blüte mit Distress!!! :-)

Die Blüte und den Stengel habe ich noch mit 3D Lack überzogen, das Papier ist von Magnolia.

Gefällt sie Euch?

LG
Anja

Kommentare:

  1. Bei den Hühnern hab ich es schon geschrieben - deine Karte ist ganz ganz schnuckelig! Das Bärchi hast du toll coloriert und alles ist schön stimmig! Voll süß!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut. Das Bärchen hast ganz toll coloriert. Alles passt super zusammen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen