Sonntag, 29. Mai 2011

Set zur Geburt - Ausschnitte 2





Set zur Geburt eines Jungen - Einzelteile





Set zur Geburt eines Jungen





An diesem Set habe ich recht lange gesessen, eigentlich wollte ich nur ein- zwei Teile daraus machen, aber irgendwie hatte ich dann richtig Lust auf mehr bekommen :-)

Die Motive sind allesamt von Precious Moments und gefallen mir persönlich sehr gut. Coloriert sind sie wieder mit Aquarellstiften und Terpentinersatz auf über 200g festenm Papier.

Entstanden ist:

eine Easle-Card
ein Babytagebuch
eine Feuchttücherbox
ein Schnullerparkplatz (auf dem Foto noch ohne Haken)
selbstcolorierte Buchstaben für die Tür und
ein Fotoalbum

Zusammen verschenkt wurde alles mit einer Babywickeltasche, Spucktüchern, einem kleinen Teddy und kleinen Pröbchen von Bübchen für die Wickeltasche. Die Familie hat es glaub ich sehr gefreut, auch wenn sie es anscheinend nicht einschätzen konnten, wieviel Mühe dahinter steckt!

LG
Anja

Geburtstagskarte für die Kollegin




Schon wieder ist ein Jahr vergangen und ich wollte eine Karte für meine Kollegin Jutta basteln. So richtig wusste ich nicht was ich machen sollte, als mir die Farben für die Feenkarte meiner Mum zum Muttertag in Erinnerung kam und die Papiere auch noch nicht wirklich weg geräumt waren ;-)

Und rosa und blau hab ich auch noch nicht zusammen verwendet, deshalb entstand dann diese Karte.

LG
Anja

Montag, 9. Mai 2011

Elfenhaus 2


Elfenhaus






Und hier die weiteren Bilder.

Irgendwie bekomme ich das mit der Reihenfolge nicht so hin :-((

Muttertag für die Beste aller Mütter :-)






Hallo!

Dieses Set ist dieses Jahr für die Beste aller Mütter entstanden - MEINE! :-)

Meine Mum steht total auf Elfen jeglicher Form, Größe und Farbe. Als ich mit meiner Freundin Pamela einkaufen war, hab ich zufällig von Schleich eine neue Serie gefunden. Nein, es waren diesmal keine Schlümpfe oder Pumuckl! :-))

Und die Elfe musste natürlich auch ein Zuhause haben, deshalb habe ich ganz spontan das Lebkuchenhaus von C&A letztes Jahr auseinander genommen und dies als Vorlage genutzt. Zum Glück passte die Elfe samt Pferd auch gerade so rein :-)

Natürlich musste auch noch eine Elfenkarte gebastelt werden. Puh, hab ich noch nicht gemacht. Ich wollte sie auch nicht so voll donnern, deshalb ist sie doch eher schlicht ausgefallen.

Aber genug gequatscht, seht selbst:

Muttertagskarte für meine Schwiegermutter



Guten Abend!

Diese Karte ist für meine Schwiegermutter dieses Jahr entstanden, mein Mann hat sich rot und creme gewünscht, beim Rest durfte er nichts mehr entscheiden :-)

Ich find sie eigentlich ganz schön, wobei ich die für meine Mum natürlich noch 1000x schöner finde :-)))

LG
Anja

Osterkarte


Hallo!

Ich sollte mal wieder was von mir hören lassen :-)

Diese Karte ist so ziemlich die einzigste Osterkarte die ich gebastelt habe. Es war auch mein erster Versuch. Gefällt sie Euch?

Würde mich über Kommentare freuen.

Liebe Grüße
Anja