Mittwoch, 29. Februar 2012

Geburtstagskarte für die Oma




Guten Abend liebe Blogleser :-)

Diese Karte hier ist für meine Schwiegeroma zum 85. Geburtstag entstanden und in einem für mich völlig neuem Stil. Ich bin ja nun doch eher der niedlichstempler, aber nachdem sie letztes Jahr eine Tortenkarte bekommen hat, wollte ich mal was anderes probieren.

Ich hatte noch von der Valentinskarte meines Mannes ein paar ausgestanzte Herzchen auf dem Basteltisch, die ich so nicht wegwerfen wollte. Bänderreste lagen auch noch genügend rum. Also habe ich das Herzchen mit den Bändern umwickelt. Problematisch war dann nur, wie ich die Enden befestigen sollte...

Meiner Schwiegeroma hat die Karte sehr gut gefallen, wie gefällt sie Euch?

Danke fürs lesen.
Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen