Mittwoch, 15. Februar 2012

Geburtstagskarte



Hallo!

Diese Karte ist für Nadine zum Geburtstag entstanden, die gerne rosa mag :-). Sie ist mal wieder mit einem meiner Lieblingsstempeln, Milton den Bären. Auch hier ist wieder der Hintergrund mit dem geschenkten Stempel meiner Freundin Pamela gestempelt und mit Distress coloriert. Der Bär ist komplett mit 3D-Lack überzogen. Die rosa Papiere sind von Miteints und mit der Cuttle geprägt.

An der Karte habe ich recht lange gesessen und ich bin eigentlich total zufrieden :-)

Wie gefällt sie Euch? Über Kommentare von Euch würde ich mich freuen! Danke fürs lesen.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist das geworden und das Geburtstagskind wird sich bestmmt darüber freuen.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. This card is beautiful. Love the colors,

    Hugs
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden, alles glitzert so schön. Man sieht, mit wieviel Liebe und Hingabe du diese Karte gestaltet hast.
    LG Heike

    AntwortenLöschen