Dienstag, 13. März 2012

Osterkarte Enten Szenenkarte



Guten Abend!

Gestern kamen meine neuen Stempelchen von Elfes Bastelkiste an, ich hab mich gefreut wie Bolle :-)

Ich zeige Euch heute einen Entwurf mit der neuen Ente die viel größer ist, als ich bei der Bestellung angenommen hatte :-) Tja und deshalb ist diese Szenenkarte auch entstanden. Die Grasstanze habe ich mir auch geleistet und bin total happy damit! :-) Yiiipppieh, jetzt Szenenkartenmachen macht Spaß!!!!

Leider ist mir beim Aufkleben mit Flüssigkleber mal wieder der Kleber neben raus gelaufen, ich brauch unbedingt wieder doppelseitiges Klebeband...

Gefällt Euch die Karte?

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, die "kleine" Ente sieht klasse aus!Schöne Szene...
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Meld dich doch mal bitte unter ankean@arcor.de
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    was für ein herziges und entzückendes Kärtchen, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen