Montag, 19. März 2012

Geburtstagskarte Magnolia Drache



Guten Abend!

Heute möchte ich Euch gerne eine Karte mit einem meiner neuen Magnolia Stempel zeigen. Sie ist für die Tochter unseres netten IT-Kollegen zum 3. Geburtstag entstanden - Elena war/ist in der selben Krippen-Gruppe wie mein Sohn Lukas.

Die Augen, die Bauchpartie und die Hörner sind mit 3D-Lack überzogen, so kommen sie schön hervor. Coloriert habe ich wie immer mit meinen Aquarellstiften und Terpentinersatz. Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen :-)

Im Innenbereich habe ich jeweils mit dem ovalen Spellbinder Papier ausgestanzt und oben den Spruch: "Kinder sind Engel, deren Flügel schrumpfen wenn ihre Füße wachsen" gestempelt und unten die Geburtstagswünsche reingeschrieben. Ich finde der Spruch ist ideal für ein zukünftiges Kindergartenkind, ich spreche da aus Erfahrung ;-)

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Was für ein entzückendes Kärtchen das geworden ist, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total süß, die Kleine wird sich garantiert freuen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Heike

    AntwortenLöschen