Mittwoch, 2. Mai 2012

Sarah Kay - Gärtner schwarz weiß

Hallo! Diese Karte ist für einen Abdrucktausch als Begleitkärtchen entstanden. Ich habe das Designpapier von Aldi benutzt und mich mal an eine schwarz/weiß/rot Coloration gewagt. Die Idee für die Karte habe ich von der lieben Krokodilli bekommen. Wie gefällt sie Euch? Danke fürs schauen. Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Ich finde das Kärtchen sehr gelungen, toll geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, die Bänder finde ich auch immer agnz toll, wenn sie das Motiv so einrahmen ;-) Super gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Und in Natura ist sie noch viel schöner, denn sie steht bei mir auf dem Kaminsims...
    Nochmals vielen lieben Dank!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen