Montag, 14. Mai 2012

Muttertagskarte für die Oma

Hallo meine lieben Leser, ersteinmal möchte ich mich bei Euch bedanken, dass Ihr meinen Blog verfolgt und fleißig mitlest :-) Danke schön! Die letzten Tage waren etwas stressig was die Bastelarbeiten betrifft. Es standen 3 Muttertagskarten an, es steht noch 1 Geburtstagskarte an und 3 Vatertagskarten. Ach ja, und mindestens 1 Babyset *puh* Also jetzt möchte ich Euch erstmal die Muttertagskarte für meine Schwiegeroma zeigen. Ich hatte wie gesagt nicht viel Zeit und so ist sie relativ schlicht ausgefallen. Ich hoffe sie gefällt Euch. Danke fürs lesen. LG Anja

1 Kommentar:

  1. Wo ist denn deine Karte bitteschön schlciht? die ist super aufwändig gestaltet! Ich mag sie, du hast die kleine Tilda schön in Szene gesetzt.
    Ich drück dich! Heike

    AntwortenLöschen