Donnerstag, 3. Mai 2012

Auftragsarbeit - Einladungen zum 60. Geburtstag - Gärtner

Huhu! Diese Auftragsarbeit ist der zweite Teil der Einladungskarten für die Oma meines Patenkindes zum 60. Geburtstag und soll die Gärtner- und Kegelfreunde der Dame einladen. Auch hier hatte sie ganz bestimmte Vorstellungen, so sollte der kleine Gärtner von Sarah Kay filigran ausgeschnitten und mit 3-D Pads aufgeklebt sein, und auch diesen Hintergrundstempel wollte sie haben. Insgesamt ha
t mir die Gestaltung der Auftragsarbeit (11 Karten) viel Spaß gemacht, wenn auch die Dame etwas ungeduldig war und es garnicht abwarten konnte, bis sie die Karten endlich in der Hand hielt :-) Aber seht selbst. Vielen lieben Dank fürs schauen. Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Die Karten sehen echt wunderschön aus! Du hast dir sooo viel Mühe gegeben, und die hat sich definitiv gelohnt, klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und was für eine Arbeit! Wahnsinn, ich finde, du hast ein dickes Fleißbienchen verdient. Die sehen wirklich richtig toll aus.
    Schöne neue Woche wünsch ich dir :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hey echt tolle Arbeit :)
    Daumen hoch!
    Wenn ich selbst so toll stempeln könnte, würde die Einladung zum 60. Geburtstag meiner Oma auch selbst gestalten.
    Lg Daniel

    AntwortenLöschen