Donnerstag, 17. Mai 2012

Geburtstagskarte für meine Mum

Guck guck :-) Diese Karte ist für meine Mutter zum Geburtstag entstanden. Ich hatte wieder Lust in schwarz/rot zu colorieren und da es 3 Geschenke sind, die die kleine Tilda da trägt, musste noch ne 2. Farbe her :-) Eigentlich könnte die Tilda auch auf eine EM-Party gehen und für Deutschland sein, oder? Über Kommentare von Euch würde ich mich wie immer sehr freuen! Danke fürs schauen. Liebe Grüße und einen schönen Abend. Anja

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Anja,
    über diese Karte wird sich deine Mama sicher gefreut haben! Ich finde, sie ist dir gut gelungen, der Glitzer und die kleinen Details gefallen mir!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber :)

    Hier ist die Vorlage für die Baby-Schuhe:

    http://www.lovebugscrapbooking.com/crops/shoe_template_girl2.pdf

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen