Freitag, 13. Juli 2012

Geschenkset für krokodilli

Hallo Ihr Lieben!Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber mir fehlte so ein bisschen die Zeit fürs bloggen und bearbeiten der Bilder. Ich gelobe Besserung :-)Dieses Geburtatagsset ist für meine liebe Freundin und Partnerhühnchen Heike (bei den Stempelhühnern) entstanden. Ich wollte schon immer so eine Uhr bebasteln und bin also zum Idee-Bastelladen nach Frankfurt gefahren. Hier lachte mich dann gleich diese Serviette an, die so herrlich in Heikes Wohnzimmer passen würde. Also alles gekauft was man für Serviettentechnik brauch und daheim losgelegt. Vorher habe ich die MDF-Uhr noch mit weißer Acrylfarbe versehen. Naja und dann habe ich noch den tollen Bilderrahmen bei Ikea gefunden und die Idee von Pamela mit dem Memoboard umgesetzt. Die kleine Truhe wurde auch noch angemalt und mit Servierttentechnik versehen und verziert und mit Embossingpulver befüllt. Die passende Karte durfte natürlich auch nicht fehlen, genauso wie der Stanzer von Martha Steward, denn Heike so toll fand.Aber seht selbst. Wie gefällt Euch das Set? Würde mich über Kommentare von Euch freuen. Liebe GrüßeAnja

Kommentare:

  1. Meine liebe Anja, auch hier nochmal: Dankeschön von Herzen für dieses tolle Set, du hast mich wirklich total überrascht und mir eine Riesenfreude bereitet. Die Sachen sind soooo schön, ich drück dich ganz doll!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen