Dienstag, 31. Juli 2012

Zur Geburt - Magnolia Entchen

Guten Morgen meine lieben Folgis, schön das Ihr bei mir vorbei geschaut habt :-)

Meine Freundin Moni, die ich schon seit 28 Jahren kenne, hat vor ein paar Wochen einen supersüßen kleinen Jungen zur Welt gebracht - LUIS!

Da musste natürlich eine Karte her. Da ich ein totaler Hörbuchfanatiker bin (kann man schön mit dem Basteln in Verbindung bringen) lag so eine kleine CD-Mappe auf meinem Basteltisch und lachte mich an. Ich grübelte und grübelte und dachte mir, dass könnte man doch auch als Karte umfunktionieren... Gedacht, getan. Und da in so eine CD-Mappen-Karte natürlich auch ideal eine CD reinpasst, habe ich kurzerhand eine Kinderlieder-CD gekauft :-) Auf der anderen Seite habe ich dann eine Gutscheinkarte von My Toys rein und mittig habe ich dann einmal einen Auszug aus einem Lied von Rolf Zuckowski geschrieben: Hallo Welt, ich bin da - und unsere Glückwünsche für die kleine Familie.

Das Entchen ist mal wieder von Magnolia und mit Aquarellstiften coloriert, die Söckchen und das Fläschen sind von Bettys Creations und die Stanzbuchstaben/Zahlen von Krokodilli :-)

Gefällt Euch die Karte? Vielen lieben Dank fürs schauen.
Liebe Grüße
Anja







Kommentare:

  1. Hallo Sonne,

    wirklich wunderschön ist die Karte geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    eine schöne Karte die du gebastelt hast. Darf man die nachbasteln? Ich bin nämlich auch schwanger und bin auf der Suche nach einer geeigneten Geburtskarte.



    Viele Grüße

    AntwortenLöschen