Samstag, 28. Juli 2012

Zur Geburt

Hallöchen!

Heute möchte ich Euch auch unbedingt noch mal mein kleines Set zur Geburt eines Jungen zeigen, der schon im März geboren ist, ich hatte total vergessen es Euch zu zeigen.

Der kleine Prinz von Magnolia passte meiner Meinung nach am besten zur Geburt. Die Kartenform habe ich zum ersten Mal ausprobiert, es ist eine aufklappbare Easel-Card. Finde ich eigentlich ganz gut, vorallem wenn man Gutscheinkarten verschenken will.

In der kleinen Schatztruhe sind kleine Pröbchen für Babykosmetik und kleine Döschen für die besonderen kleine Schätze vom Schatz, wie zum Beispiel der erste Zahn, die erste Haarlocke, der erste Schnulli etc. Die Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut.

Wie gefällt es Euch? Vielen lieben Dank fürs schauen.
Liebe Grüße
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen