Sonntag, 5. August 2012

Mein Bastelzimmer

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Ich habe es tatsächlich geschafft mein Bastelzimmer in einem sauberen Zustand fotografieren zu können, wo mal nicht alles rum liegt :-) Ich dachte mir, ich zeigs Euch einfach mal, weil ich mich so freue :-)

Vielen lieben Dank fürs schauen.

Liebe Grüße
Anja
habe leider kein Weitwinkelobjektiv ist garnicht so leicht dem Raum die richtige Größe zu vermitteln :-)


Meine kleine Auswahl an Stempeln, die Clears und die unmontierten Stempel sind teilweise in Schubfächern untergebracht.

Die Fensterbank muss auch mitgenutzt werden :-)


Mein Alex-Schätzchen beinhaltet u.a. Stanzer, Spellis, Papiere, Klebemittel etc. oben in den Stehsammlern sind ein paar Papiere und dort in den gestreiften Schubladen sind Clears und unmotierte Stempel.

Diese Schränke hat mein Mann mit umgebaut, damit ich im großen auch die Papiere unter bringen kann. Ansonsten sind im mittleren kleine Döschen, Kerzen, Kulleraugen, Streudeko, Notizbücher und kleine Belohnungen für meinen kleinen Schatz :-)

naja, ganz ordentlich ist er nicht... :-)

Mein Mann hat mir eine Dachrinne im Baumarkt besorgt, sie zurecht gesägt und angebracht, sie war aber schnell voll mit Bändern, also hier auch nur eine kleine Auswahl an Bändern, der rest steckt in Kistchen oder im Schrank.


Hier habe ich Kleinigkeiten wie Klebebänder, 3-D Pads, Stempelkissen, Embellis etc

Den TV habe ich letztes Jahr als Sammelgeschenk bekommen, damit ich meinen ganzen Kram nicht immer runter ins Wohnzimmer schleppen muss.

Kommentare:

  1. Wow, wie ordentlich mein Kompliment, bei mir siehts nie so aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide jeden der ein eigenes Bastelzimer hat. Und die Idee mit der Dachrinne ist ja wohl super genial.
    Ich bin zum ersten Mal bei dir, bin gleich neuer Leser geworden und durchstöbere jetzt mal noch deinen Blog.
    LG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll. Ich hab ja nur ein Rollregal, ein paar Kisten und einen Tisch - Dein Bastelzimmer ist da ja nichts gegen...

    LG Yvonne.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte, auch ich hätte so ein Zimmerchen, dann könnten wir zwei uns auch bei mir darin verkrümeln und quatschen und basteln und basteln und quatschen ;-)
    Ich finde dein Bastelzimmer toll!
    LG Heike

    AntwortenLöschen