Donnerstag, 23. August 2012

Kleiner Pirat von Lilly of the Valley

Hallo Ihr Lieben,

diese Karte habe ich für den Sohn meiner Freundin Pamela zum 4. Geburtstag gebastelt.

Ich hatte Luast mal etwas mediteranes zu versuchen und hatte auch noch einen Eimer mit Vogelsand in meinem allumfassenden Vorratsschrank. Also einfach drauf los versucht und ich muss sagen, mir gefällts eigentlich ganz gut. Den kleinen Piraten habe ich mit 3-D Lack überzogen, die Wolken mit Spellis gestaltet, die Wellen mit zerissenem Papier und dann drüber gewischt. Die Muscheln sind selbst gesammelte vom Mallorca-Urlaub letztes Jahr :-)

Wie gefällt sie Euch?

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist echt der Knaller, ich finde die Idee mit dem Vogelsand einfach nur genial genial genial!
    LG Heike

    AntwortenLöschen