Mittwoch, 22. August 2012

Zauberhafte Tänzerinnen zum Geburtstag

Guten Abend liebe Leser und ein herzliches Willkommen an meine neuen Folgis, ich freue mich sehr das Ihr den Weg zu mir gefunden habt :-)

Im Moment bin ich mal wieder im Kartenfieber, irgendwie haben ganz viele Leute im August Geburtstag... Heute möchte ich Euch die Karte für eine Freundin meines Sohnes Lukas zeigen, die er schon aus der Krabbelkruppe kennt. Sie wurde heute 4 Jahre alt. Die Mama der Kleinen freut sich immer riesig über Werke von mir und so ist dieses Kärtchen entstanden. Das dazu passende Lesezeichen habe ich leider nicht rechtzeitig fertig bekommen, wird aber nachgereicht.

So, genug der Worte. Hier ist das angekündigte Kärtchen. Über Kommentare von Euch würde ich mich wie immer sehr freuen!

Liebe Grüße
Anja


1 Kommentar: