Montag, 27. August 2012

Erdbeerkarte

Hallihallo! :-)

Schön das Ihr bei mir vorbei schaut!

Diese Karte ist bis auf den "Herzlichen Glückwunsch" Stempel überhaupt nicht gestemelt. Ich wollte schon die ganze Zeit mal eine Erdbeerkarte versuchen. Meine Freundin Steffi, sie steht total auf Erdbeeren in jeder Variation, hatte Geburtstag und da hat es sich ja direkt angeboten sie auszuprobieren.

Die Erdbeeren sind aus Herzstanzen gemacht und das Grün dazu aus Sonnenstanzen. Ich glaube Stempeltruhe von den Stempelhühnern hatte das mal so gezeigt. :-) Danke dafür! Die kleinen Perlchen sind wieder mit dem Perlenpen gemacht.

Wie gefällt sie Euch?
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Anja


1 Kommentar:

  1. Liebes, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen