Montag, 27. August 2012

Leuchtturm-Mädchen Precious Moments

Hallo!


Ein Freund von uns wollte seiner Frau zum Geburtstag eine Reise nach Ostfriesland oder so schenken u.a. auch mit Leuchtturmbesichtigung etc. Er hat mich gebeten, etwas zu basteln, wo auch die ganzen Prospekte Platz finden würden. Ich hatte ihm vorher die Bärchenkarte mit dem Sand und den Muscheln gezeigt und er war begeistert. Wenn ich jetzt noch was mit nem Leuchtturm hätte, wäre es perfekt :-) Was man nicht hat, sucht man sich eben, gell?!

Kurzerhand habe ich dann das Wellpappenpapier in Blau genommen und habe es den Prospekten entsprechend angepasst. Das Leuchtturm-Motiv war eine Window-Colorvorlage aus dem Internet. Das Mädchen ebenfalls und zwar von Precious Moments (Ich liebe diese Motive ;-) Innen habe ich dann noch auf jeder Seite eine Lasche gebastelt und mit Bändern verziert.
Unser Freund war begeistert, jetzt hoffe ich, dass es seiner Frau auch gefallen wird.
Danke fürs Schauen!

Liebe Grüße
Anja







1 Kommentar:

  1. Genau, das isses, das Mädchen und das Meer. Ich glaub, ich sehe mich auf einer Düne stehen und den Lyngvig Fyr aus der Ferne betrachten. Echt, in DK isses genau so! :-)
    Eine schöne Karte, hast gut gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen