Donnerstag, 23. August 2012

Kleine Ballerina

Hallo!

Ich habs Euch ja angekündigt, es sind ne Menge Karten in der letzten Zeit entstanden, die Euch gerne zeigen möchte.

Hier ist es sogar ein kleines Set geworden, was ich für Sarah gebastelt habe, eine sehr gute Krippen/Kindergartenfreundin meines Sohnes, die am 17. August 4 Jahre alt geworden ist. Mama und Tochter hat das Set sehr gut gefallen, die Kleine meinte am Abend ihres Geburtstages noch: "Mama, die Anja hat das alles NUUUUUUR für mich gebastelt und es ist SOOOOOOOOO schön! :-) Ein besseres Kompliment gibt es nicht, oder? :-)

Ich habe das Set bewusst mal nicht in rosa gemacht, sonder in Türkistönen. Die Perlen sind mit Liquidpearls von Tedi gemacht, das Tütü mit Glitzerglue beglittert, der Stemel ist von Lilly of the Valley, die Schmetterlinge ausgestanzt, der Bordürenstanzer ist von Martha Steward.

Aber seht selbst, das Set besteht aus:

einer Easle-Karte:



einem rosa Lesezeichen:


einem türkisnem Lesezeichen:


und einem kleinen Schächtelchen, gefüllt mit Haarspängchen und Haargummis:


Kommentare:

  1. Ach, da kann ich mir vorstellen, das das kleine Mädel sich gefreut hat, ein bezaubenrdes Set.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Anja, ich finde, du hast dich selbst übertroffen, mir gefällt alles richtig gut! Die Lesezeichen sind ja mal total snuggelig ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen