Montag, 3. September 2012

Precious Moments auf Hawaii

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch!

Diese "kleine" Karte ist für mein Patenkind Jonas zum 8. Geburtstag entstanden. Im Moment bin ich irgendwie auf dem mediterranen Trip, schließlich habe ich noch einen ganzen Sandeimer voll mit Vogelsand, den die Mama des Patenkindes mir zum 30. Geburtstag voll mit Münzen geschenkt hat, jetzt bekommt sie einen Teil davon zurück :-)

Die Motive von Precious Moments sind Malvorlagen von  http://www.ausmalbilder.info/ die irgendwie alle toll zusammen passen, finde ich. Ich habe überlegt, ob ich erst eine Treppenkarte gestalten soll, aber dafür hat mir dann ein wenig die Zeit gefehlt. Die Muscheln sind wieder handverlesen aus dem letzten Malleurlaub letztes Jahr. Ansonsten habe ich die Sonne und die Wolke wieder mit einer Spellivorlage gewischt und das Meer mit gerissenem Papier und Distress-Stempelkissen.

Auf der Geburtstagsparty war sie der Knaller heute, wie findet Ihr sie? Über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen! :-) Vielen lieben Dank fürs Schauen und eine tolle Woche, wünscht Euch

Anja


Kommentare:

  1. Anja, die Karte ist einfach klasse, echt zum Verlieben! Kein Wunder, dass die der Renner auf der Party war. Ich sag doch - das mit dem Vogelsand liegt dir :-)
    Echt super geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    deine Karte ist absolut klasse!! Wunderschön coloriert und gestaltet!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. schön das ich deinen Blog gefunde habe... megaschöne Sachen machst du !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen