Dienstag, 18. September 2012

Die erste Non Cute :-)

Guten Abend an meine lieben Folgis und ein HALLO an alle, die den Weg zu mir gefunden haben. Ich freue mich immer sehr, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst :-)

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich für meine Freundin zum Geburtstag gebastelt habe. Sie ist meine erste Non-Cute Karte. Das basteln hat mir ne Menge Spaß gemacht und sie wird bestimmt nicht die letzte dieser Art sein.

Der Schmetterling und die Blumenumrandung in der Innenseite sind von Memory Box und eine meiner neuesten Errungenschaften. Ich find sie super toll und werde isie garantiert öfter verwenden, gekauft habe ich bei http://www.schoenesachenhandgemacht.de/ der Kontakt ist sehr nett und es gibt viele schöne Sachen dort zu kaufen :-)

Nun aber die Karte. Danke fürs schauen und kommentieren.

Liebe Grüße
Anja







1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Sonnenschein,

    dein Kärtchen ist der Hammer , wunderschön und so romantisch, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen